Suchen Menü

Doof ist er ja nicht....

... bei uns sind die Katzennäpfe natürlich NEIN. Was macht Kind also, wenn es vor hat, sich die Finger im Wassernapf zu baden?
Es verschwindet unauffällig im Bad und zieht die Schiebetür hinter sich zu. Und ist dabei GANZ LEISE!!!
*g*
So ein Schlawiner. Hat dabei auch noch gelacht, als würde er sich selber voll schlau finden!!!
*hihi*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Doof ist er ja nicht....

Lach, sowas kenn ich!
Magnus kocht Ferry immer Suppe. Das geht so...
...man nehme Trockenfutter und lege es ganz sanft in den Wassernapf und ferdsch ist das gute Süppchen! *g*
Diese Zwerge, alles Lausbuben :o)
LG Anni

*lach* wie Du schon schreibst, doof ist er ja nicht
Allerdings kommen meine hinterher immer schuldbewußt an, Arne zeigt dann in die Richtung und meint "daaaa!"
LG Franziska

Wie sagt meine Schwiegermutter...und da hat sie recht: wenn das Kind ganz leise ist, dann ist höchste Alarmstufe angesagt!
Lg Leena

*lach* Ne, doof isser nicht. :-D Ich werd auch immer gaaaanz schnell, wenn Fynn gaaaanz leise ist, irgendwas ist dann meist im busch. *g*
Liebe Grüße, Käthe

*gröhl* der weiß halt wie er es machen muss :O), hat nur vergessen das du trotzdem drauf kommst *lach*
LG Schnegge

Das sit schon mal ein vorgeschmack auf die tollen taten die noch kommen *FG*
Er übt schon sehr schön ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen