Suchen Menü

Doch wieder so ein Klecker-Umzug JP

O Mann! Ich hatte soooo gehofft, dass wir dieses Mal "richtig" umziehen, also an ein oder zwei Tagen ALLES rüberschaffen... Aber nein, jetzt ist es doch wieder so ein Klecker-Umzug. ICH HASSE DAS! Das hat nämlich den Nachteil, dass ich kaum helfen kann, da ich den Kleinen jetzt nicht jeden Tag bei meinen Eltern "abstellen" will. Für ein, zwei Tage wäre das kein Problem gewesen. Ich hätte ihn morgens um 11 abgegeben mitsamt Mittagsmahlzeit und sie hätten ihn mir abends zum Stillen bringen können... Das hatte ich so für das WE geplant. Andererseits ist mein GG ja eh der Meinung, dass ich nicht zum Helfen geeignet bin (hat auch was Positives *ggg*).
Sorry fürs Zutexten, eigentlich gehts mir ja gut, jetzt wo wir diese Sch... Vermieter bald los sind...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Doch wieder so ein Klecker-Umzug JP

Hallo Clara,
Umzüge sind immer Sch**!
Am Anfang meiner SS sind wir umgezogen und ich konnte nirgends richtig mit anfassen *grrr*. Der letzte Umzug war dann dieses Jahr im Mai und Magnus war mittendrin. Das war auch Stress pur! Er wollte ja bei Mama sein aber die musste Kartons schleppen und auspacken :o(
Halte durch, ihr habt es bestimmt bald geschafft!
GLG Anni

Wieso musstet ihr denn so schnell wieder umziehen? Wir sind im Feb 2003 hier eingezogen, ziehen jetzt aus und wissen, dass wir Mitte, Ende nächsten Jahres wieder umziehen müssen, da mein Mann sich dann auf eine Lehrerstelle bewirbt...
Aber die Wohnung ist schön und wir wohnen mit unseren ehemaligen Nachbarn in einem Haus!!!
LG,
Clara

Wir haben in einem MFH gewohnt. Unter uns Leute mit so einer Kampftöle die mich immer angeknurrt hat und über uns die totalen Nachtschwärmer. Die haben 22 Uhr angefangen zu saugen, die Musik aufzudrehen etc. *nerv*
Wenn die von unten mit dem Hund spazieren gegangen sind und mir entgegen kamen, bin ich auf die andere Straßenseite und da sagt der doch zu mir "Er würde ja auch nicht auf die andere Seite gehen wenn ich mit dem Kiwa komme" Ich hab dann geantwortet, dass mein Kind auch niemanden anknurrt bzw. beißt! Jetzt wohnen wir in einem EFH und haben unsere Ruhe. Nebenan die Urgroßeltern und ein großer Garten.
GLG Anni

*Neidischbin*

Das hört sich ja toll an, da könnt ich ja neidisch werden!!! Hab weder EFH noch Urgroßeltern :o(
GLG,
Clara

Hallo Clara,
*Durchhalten* kann ich da bloss sagen!
Ich kann Dich aber voll und ganz verstehen, wir sidn zwar wärend der SS umgezogen, aber da war auch Chaos pur. Lag damals im KH wegen der Kotz.....und konnte nicht mithelfen. Die Männer räumten alles selber ein und Um, und ich kannte mich dann gar nicht mehr aus, weil alles überall war *bäh*.
Habt es bestimmt auch bald geschafft!
LG Schnegge die Umzüge gar nicht mag

Danke fürs Mitfühlen...

am Samstag abend haben wir dein eigentlichen Umzug hoffentlich geschafft. Dann müssen wir noch in der alten Wohnung renovieren und die Übergabe mit der blöden Vermieterin überstehen *könnteko...*.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen