Doch wieder so ein Klecker-Umzug JP
Sorry fürs Zutexten, eigentlich gehts mir ja gut, jetzt wo wir diese Sch... Vermieter bald los sind...
LG,
Clara
Re: Doch wieder so ein Klecker-Umzug JP
Umzüge sind immer Sch**!
Am Anfang meiner SS sind wir umgezogen und ich konnte nirgends richtig mit anfassen *grrr*. Der letzte Umzug war dann dieses Jahr im Mai und Magnus war mittendrin. Das war auch Stress pur! Er wollte ja bei Mama sein aber die musste Kartons schleppen und auspacken :o(
Halte durch, ihr habt es bestimmt bald geschafft!
GLG Anni
Aber die Wohnung ist schön und wir wohnen mit unseren ehemaligen Nachbarn in einem Haus!!!
LG,
Clara
Wenn die von unten mit dem Hund spazieren gegangen sind und mir entgegen kamen, bin ich auf die andere Straßenseite und da sagt der doch zu mir "Er würde ja auch nicht auf die andere Seite gehen wenn ich mit dem Kiwa komme" Ich hab dann geantwortet, dass mein Kind auch niemanden anknurrt bzw. beißt! Jetzt wohnen wir in einem EFH und haben unsere Ruhe. Nebenan die Urgroßeltern und ein großer Garten.
GLG Anni
*Neidischbin*
GLG,
Clara
*Durchhalten* kann ich da bloss sagen!
Ich kann Dich aber voll und ganz verstehen, wir sidn zwar wärend der SS umgezogen, aber da war auch Chaos pur. Lag damals im KH wegen der Kotz.....und konnte nicht mithelfen. Die Männer räumten alles selber ein und Um, und ich kannte mich dann gar nicht mehr aus, weil alles überall war *bäh*.
Habt es bestimmt auch bald geschafft!
LG Schnegge die Umzüge gar nicht mag
Danke fürs Mitfühlen...
LG,
Clara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen