Doch nix mit Abstillen?
Jetzt der Text
Momentan scheint halt alles ein bissel durcheinander zu sein, er hat auch ein bissel Durchfall. Also warten wir erst mal ab, wie es sich entwickelt...
LG,
Clara
Re: Jetzt der Text
Bei uns wird übrigens oft nur gestillt, wenn Arne neben mir sitzt oder vor mir steht und dann nach Belieben die Brust wechseln kann (sehr oft). Im Liegen oder so zappelt er nur und fängt an zu weinen.
Aber ich habe auch eher chronisch zuviel Milch (ich würde mir wünschen, daß nicht auch die andere Seite immer ein Springbrunnen wäre, ich habe immer entweder nasse T-Shirts oder Stilleinlagen drin).
LG Franziska
LG,
Clara
Und doch genug Milch, *G* freut mich für euch.
Bei uns ist schliesslich noch lange nich ans abstillen zu denken.
Lieben Gruß Serafina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen