Suchen Menü

Doch nix mit Abstillen?

Bisherige Antworten

Jetzt der Text

Anton hat die Flasche gestern spätabends nicht akzeptiert, er wollte unbedingt Brust. Heute morgen war dann scheinbar trotzdem genug drin, da er die Flasche danach nicht mehr wollte. Irgendwie bin ich dann doch etwas erleichtert.
Momentan scheint halt alles ein bissel durcheinander zu sein, er hat auch ein bissel Durchfall. Also warten wir erst mal ab, wie es sich entwickelt...
LG,
Clara

Re: Jetzt der Text

Wenn Du nicht abstillen willst (hab ich nicht ganz verstanden aus den Postings), frag doch mal bei den Langzeitstillerinnen nach! Ich hab öfter gelesen, daß irgendwann so um den neunten Monat die Kinder in einen Stilldtreik treten, obwohl sie noch nicht abstillen wollen. Die können Dir sicher ein paar Tips geben.
Bei uns wird übrigens oft nur gestillt, wenn Arne neben mir sitzt oder vor mir steht und dann nach Belieben die Brust wechseln kann (sehr oft). Im Liegen oder so zappelt er nur und fängt an zu weinen.
Aber ich habe auch eher chronisch zuviel Milch (ich würde mir wünschen, daß nicht auch die andere Seite immer ein Springbrunnen wäre, ich habe immer entweder nasse T-Shirts oder Stilleinlagen drin).
LG Franziska

Re: Jetzt der Text

Es ist nicht so, dass ich unbedingt weiter stillen will, aber so endgültig abstillen find ich auch irgendwie gefühlsmäßig etwas komisch...
LG,
Clara

Re: Jetzt der Text

Jaja, alles nicht so leicht ;)
Und doch genug Milch, *G* freut mich für euch.
Bei uns ist schliesslich noch lange nich ans abstillen zu denken.
Lieben Gruß Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen