Doch nicht schwanger :o(
Aber wenigstens bin ich mir jetzt sicher, dass ich reif bin für ein 2. Baby.
Mein Mann ist da leider noch etwas skeptisch wegen unserem Umzug im April, aber den werd ich auch noch übereugen *lach*.
Also gehts dann wohl auf in die erste wirkliche Runde *freu*
LG Uschi ZT1
Re: Doch nicht schwanger :o(
LG,
Clara ZT14 oder so *nichtgezählthab* und kein ES in Sicht
sag, wie siehst du dann, ob du einen ES hast? Mit LH-Tests?
LG Uschi
LG,
Clara
Nicht traurig sein! Der nächste ES kommt bestimmt!
*tröstknuddler*
das ist aber schade! Aber es klappt bestimmt noch, nur nicht reinsteigern!
Messt Du den Deine Temp.??
Es gehabt???
LG Schnegge die beimnächsten mal*mithibbelt*
Re: *tröstknuddler*
klaro mess ich Tempi - wir "verhüten" ja so *g*.
Hier mal meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-365289.html
LG Uschi
na so weiß man dann doch auch, dass mann/frau bereit ist für nr. 2! du wirst sehen es klappt gaaaaaaaanz schnell!!
glg von ildiko & tim & nils & auch am basteln für nr. 3 (doch wir sind gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt - ich habe ja so auch alle hände voll zu tun ;-))
da wünsche ich euch gutes gelingen!!!
*knuddelwink* karin
schade uschi...........aaaaaaaber
hab gerade nach nem Posting im Sep/okt 05-Forum von dir gesucht......war doch sooo neugierig! Wie du weißt, hats bei und diesen Monat auch nich geklappt (und wenn dann wäre es ein Unfall gewesen). Jedenfalls haben Männe und ich uns intensiv unterhalten und beschlossen jetzt "aktiv" in die Übungsphase einzusteigen *g. Freu mich schon ganz doll wieder ss zu werden und hoffe ich verkrampfe mich da nicht zu dolle.
Drück dir die Daumen und freu mich aufs weitere gemeinsame Hibbeln mit Dir *freu*
Hast du denn die Mens schon?
Ich bin mittlerweile bei ZT 33 und noch keine Mens in Sicht. Aber ich trau mich nicht nochmal zu testen....außredem hatte ich vor Steven auch immer so 35-40Tage *staun*
na dann liebe Grüße und "viel Spaß" beim weiteren Üben!
see you.
LG Silvi+Steven, der am DO 1Jahr alt wird!
Re: schade uschi...........aaaaaaaber
ja ich hab meine Mens schon - bin also schon im nächsten "Übungszyklus". Heute bin ich ZT 2!
Wow - soo lange Zyklen? Passen da auch alle Hormone? Und wann hast du dann den ES?
Euch auch viel Spaß beim Üben *g*
LG Uschi
Re: schade uschi...........aaaaaaaber
ich nochmal. Tja ob meine Hormone passen, keine Ahnung? Ich hoffe! Immerhin hats bei Steven auch 6-7 Monate gedauert......da es aber dennoch geklappt hatte machte ich mir gar keinen Kopf. Wann ich den ES hab, weiß ich nie, da ich weder Tempi messe noch irgendwelche Tests benutze......will mich auch nicht zu sehr verrückt machen und auf Kommando x-eln *g*
War am 4.01. beim FA weil ich komische Schmerzen im Unterleib hatte (seit mehreren Tagen, deshalb dachte ich eig. auch ich sei ss)....sie fand nix krankhaftes meinte aber der Eierstock sähe nach ES aus. Kommt laut Qualirechner in etwa hin wenn man mit ca 40 Tagen rechnen würde. Ach es wird schon bald schnackeln bei uns beiden....glaub ganz fest daran!!!!
Knuddler für dich und gaaaaaaaaanz viel Geduld.
Liebe Grüße von Mithibblerin Silvi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen