Do you remember???
http://kind.qualimedic.de/Q-7746178.html
GLG Conny
Re: Do you remember???
Ich bin echt froh, daß einerseits mein Nörgelkind nun schon älter ist und ansatzweise sagen kann, was los ist und ich andererseits gelernt hab, dem entgegenzuwirken.
Liebe Grüße!
Franziska
P.S. Malte hat heute gemeint: "Weißt Du noch, als wir den anderen Opa und die andere Oma getroffen haben, waren wir im Zoo, weißt Du noch? Da war auch der kleine andere Junge, der war ganz toll!" Ernsthaft, das hat er mir heute morgen zehn vor acht als erstet erzählt, als ich aufgestanden bin. "Der andere Opa und die andere Oma" sind übrigens meine Eltern, meine Schwiegereltern sind "Schlingelopa und Schlingeloma" *lach*
Re: Do you remember???
Na das hätte ich ja nicht gedacht, dass Leon bei Deinem Sohn so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, das ist ja immerhin über ein halbes Jahr her! *staun*
Der kleine tolle Junge boykottiert gerade seinen Mittagschlaf *g*, weil der Papa der Meinung war, er soll nicht im Auto weiterschlafen... *grummel*
Schlingelopa und oma klingt ja auch süß :o)
GLG Conny *geradegenervtvonderFliegeanderWand*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen