Suchen Menü

Dinge, die die Welt nicht braucht:-(

Am Wochenende muss mich irgend so ein daemliches Vieh gestochen oder gebissen haben, denn seit Sonntag habe ich eine nette allergische toxiswche Reaktion auf so einen Biss, am rechten Bein geht es in eine Blutvergiftung ueber, das Bein ist rot, verschwollen, heiss, druckempfindlich und vereitert...
Nett, ich bekomme nun erst mal Penicillin und Rivanol zum Kuehlen und desinfizieren, Beine sollen hochgelegt werden und so weiter und so fort..
Danke an alle die, die meine, ihre Pflanzen mit Insektengiften bespruehen zu muessen, die Viecher sind so verseucht, dass viele Stiche in Beinhoehe mit Blutvergiftung enden, denn die selber vergifteten Insekten koennen schon gar nicht mehr richtig hoch fliegen...
Nun gut, da muessen wir durch, meinen Einkauf muss ich jetzt trotzdem noch erledigen..
LG
Peanut
Bisherige Antworten

die Woche ist echt nicht unsere Woche...

irgendwie hat das Glück die Forumsmädels diese Woche verlassen.
Auch Dir nen ganz dicken Tröst- und Gutebesserungsknuddler!
glg Tina

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht:-(

hi peanut,
auch von mir gute besserung, hatte auch schon mal ne blutvergiftung von nem isektenstich und kann mich noch gut erinnern wie schmerzhaft das damals war :-(
liebe grüsse
yvonne

*uffz* das hört sich ja echt fies an! *gutebesserung*
ich dachte schon jammern zu müssen, da ich einen mückenstich abbekommen habe, der mittlerweile größer als eine 2-euro münze ist und irgendwie auch super druckempfindlich ist... ich halte mich also mal dezent zurück mit dem jammern! :-O
glg von ildiko

Liebe Peanut,
ich kann nachempfinden, was Du jetzt leider durchstehen musst, denn ich habe bei JEDEM Insektenstick eine solche Reaktion... Mückenstiche werden bei mir grundsätzlich Untertassengroß, zweimal musste ich wegen solchem Ding zum Notdienst und einmal musste ein Chirurg mir am Unterarm ein aus einem Insektenstich resultierendes Geschwür in der Größe eines Tennisballs wegoperieren. Der Blutvergiftung bin ich damals auch nur haarscharf entgangen, der Strich war schon deutlich am Ellenbogen vorbei...
Egal, ich schicke Dir gaaanz viel Kraft dem Juckreiz zu widerstehen, ist ja auch extrem schmerzhaft, wenn man dann gekratzt hat... und wünsche Dir, daß Du es schnell wieder loswirst!!! So etwas braucht man wirklich niemals nicht! :(
GLG Pia

Hi du, ich kenn das. Ist echt schrecklich sowas. Hier haben die Muecken den Welst-Nil-Virus und da muss ma auch so doll aufpassen. Mein Mann lag wegen solchen Viechern auch schon im KH.
Ich hoffe das wird nicht zu schlimm und du wirst bald wieder fit.
Knuddeldruecker an dich
LG Tanja

Hallo Peanut,
das hört sich wirklich nicht gut an! Drück Dir die Daumen das das Penicillin schnell anschlägt, und es deinem Bein bald wieder besser geht!
Beobachte aber auch fleissig, wenn sich ne Linie bildet am Bein geh gleich zum Arzt oder besser noch ins KH!
GGLG Schnegge deren Mann das gleiche vor 5 Jahren hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen