Dinge, die die Welt nicht braucht:-(
Nett, ich bekomme nun erst mal Penicillin und Rivanol zum Kuehlen und desinfizieren, Beine sollen hochgelegt werden und so weiter und so fort..
Danke an alle die, die meine, ihre Pflanzen mit Insektengiften bespruehen zu muessen, die Viecher sind so verseucht, dass viele Stiche in Beinhoehe mit Blutvergiftung enden, denn die selber vergifteten Insekten koennen schon gar nicht mehr richtig hoch fliegen...
Nun gut, da muessen wir durch, meinen Einkauf muss ich jetzt trotzdem noch erledigen..
LG
Peanut
die Woche ist echt nicht unsere Woche...
Auch Dir nen ganz dicken Tröst- und Gutebesserungsknuddler!
glg Tina
Re: Dinge, die die Welt nicht braucht:-(
auch von mir gute besserung, hatte auch schon mal ne blutvergiftung von nem isektenstich und kann mich noch gut erinnern wie schmerzhaft das damals war :-(
liebe grüsse
yvonne
ich dachte schon jammern zu müssen, da ich einen mückenstich abbekommen habe, der mittlerweile größer als eine 2-euro münze ist und irgendwie auch super druckempfindlich ist... ich halte mich also mal dezent zurück mit dem jammern! :-O
glg von ildiko
ich kann nachempfinden, was Du jetzt leider durchstehen musst, denn ich habe bei JEDEM Insektenstick eine solche Reaktion... Mückenstiche werden bei mir grundsätzlich Untertassengroß, zweimal musste ich wegen solchem Ding zum Notdienst und einmal musste ein Chirurg mir am Unterarm ein aus einem Insektenstich resultierendes Geschwür in der Größe eines Tennisballs wegoperieren. Der Blutvergiftung bin ich damals auch nur haarscharf entgangen, der Strich war schon deutlich am Ellenbogen vorbei...
Egal, ich schicke Dir gaaanz viel Kraft dem Juckreiz zu widerstehen, ist ja auch extrem schmerzhaft, wenn man dann gekratzt hat... und wünsche Dir, daß Du es schnell wieder loswirst!!! So etwas braucht man wirklich niemals nicht! :(
GLG Pia
Ich hoffe das wird nicht zu schlimm und du wirst bald wieder fit.
Knuddeldruecker an dich
LG Tanja
das hört sich wirklich nicht gut an! Drück Dir die Daumen das das Penicillin schnell anschlägt, und es deinem Bein bald wieder besser geht!
Beobachte aber auch fleissig, wenn sich ne Linie bildet am Bein geh gleich zum Arzt oder besser noch ins KH!
GGLG Schnegge deren Mann das gleiche vor 5 Jahren hatte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen