Digitalkamara...
Also, her mit den Tipps, was habt Ihr, wie seid Ihr zufrieden?
LG,
Susanne
PS: Unsere Alte war eine von Tevion.
Re: Digitalkamara...
Wir haben die Ixus50 von Canon und sind sehr zufrieden vor allem mit der Auslöseverzögerung!
GLG
Nadja
Canon EOS 300D ( Spiegelreflexkamera - Digital )
aber mit anderem Objektiv ;)
Hab das von SIGMA drauf : 18-200mm
:O)
SEHR ZUFRIEDEN :)
Liebe Grüsse Nici
LG,
Susanne
Clara, ich muss dazu sagen, das ich es lieeeeeeeeeeeeebe zu Fotografieren :))) und wenn mich meine Kinderlein mal lassen - dann möchte ich das richtig "lernen" :))) aber das wird dauern *seufz*
Jedenfalls - eines vorweg ;)
Du musst daran denken, das Objektiv - und NUR das -
macht das Bild. (also ausser dem Fotografenhirn..!). Die Kamera ist
nur die lichtdichte Schachtel um den Film oder Sensor drumrum.
Viele machen den Fehler und kaufen eine SAUteure Kamera :)
Das Objektiv z.B. ist, so finde ich - wichtig :)))
Also schau zu, dass Du dies auch wechseln kannst :)
Die Kamera bekam ich zu Xmas von meinem Göga :)
Das neue Objektiv hab ich mir zu meinem Purtzeltag gegönnt :) HAb das Geld zusammengekratzt...
Die Kamera ist reduziert ;) haben damals mehr gezahlt - Google doch einfach mal !
Das Objektiv hab ich ja erst seit April und es kostete mich 226Euro :)
Ist es aber WERT :))))
Liebe Grüsse Nici die lieber nen bisserl mehr Geld ausgibt - denn das sind ERINNERUNGEN die nie wieder kommen und ausserdem kauft man sich ja nicht jedes Jahr ne neue :)
aber ich habe kein Geld und so bleibe ich bei meiner Cannon, davor hatten wir eine Casio...
Lg
Peanut
LG,
Susanne
das ist ne dig. spiegelreflex ;o)
Ganz neu noch und ein super teil mit 16:9 display und voll easy menü! glg anni
p.s. hat knapp 300? gekostet
Re: das ist ne dig. spiegelreflex ;o)
lg,
suse
glg anni ;o)))
Ist sogar schon billiger geworden und wirklich toll! Sieht auf dem Bild recht groß aus, ist sie aber nicht. ;o)
GLG Anni
wir haben eine ricoh caplio g4, die gibt's inzwischen auch in neuer ;-)
ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst, aber das preis-leistungs-verhältnis war unschlagbar. insbesondere die auslöseverzögerung war kürzer als bei den meisten anderen, auch die restlichen features waren ok. ich hab damals 200 euro gezahlt, wie gesagt, heute gibt's ja neuere.
guck doch mal bei digitalkamera mit dem üblichen rest, da kann man sowohl suchkriterien eingeben als auch im forum suchen (oder nachfragen, wenn die suche nichts ergeben hat)
lg franziska
lg,
susanne
aber dennoch schön! ;o)
glg von ildiko
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen