Suchen Menü

Digitalkamara...

Unsere ist in der Versenkung verschwunden, keine Ahnung, wo sie ist. Ich vermute, sie ist im großen Haus der Schwiegis untergegangen. Ist nicht soooo arg schade, wir wollten eh ne Neue, da uns die Auslöseverzögerung zu groß war. Und wenn wir die Alte dann wiederfinden, wird sie verschärbelt...
Also, her mit den Tipps, was habt Ihr, wie seid Ihr zufrieden?
LG,
Susanne
PS: Unsere Alte war eine von Tevion.
Bisherige Antworten

Re: Digitalkamara...

Hallo Susanne
Wir haben die Ixus50 von Canon und sind sehr zufrieden vor allem mit der Auslöseverzögerung!
GLG
Nadja

Huhu,
Canon EOS 300D ( Spiegelreflexkamera - Digital )
aber mit anderem Objektiv ;)
Hab das von SIGMA drauf : 18-200mm
:O)
SEHR ZUFRIEDEN :)
Liebe Grüsse Nici

Uffz. Was habt Ihr denn für dieses Spitzending gezahlt *wunder*?
LG,
Susanne

Huhu :)
Clara, ich muss dazu sagen, das ich es lieeeeeeeeeeeeebe zu Fotografieren :))) und wenn mich meine Kinderlein mal lassen - dann möchte ich das richtig "lernen" :))) aber das wird dauern *seufz*
Jedenfalls - eines vorweg ;)
Du musst daran denken, das Objektiv - und NUR das -
macht das Bild. (also ausser dem Fotografenhirn..!). Die Kamera ist
nur die lichtdichte Schachtel um den Film oder Sensor drumrum.
Viele machen den Fehler und kaufen eine SAUteure Kamera :)
Das Objektiv z.B. ist, so finde ich - wichtig :)))
Also schau zu, dass Du dies auch wechseln kannst :)
Die Kamera bekam ich zu Xmas von meinem Göga :)
Das neue Objektiv hab ich mir zu meinem Purtzeltag gegönnt :) HAb das Geld zusammengekratzt...
Die Kamera ist reduziert ;) haben damals mehr gezahlt - Google doch einfach mal !
Das Objektiv hab ich ja erst seit April und es kostete mich 226Euro :)
Ist es aber WERT :))))
Liebe Grüsse Nici die lieber nen bisserl mehr Geld ausgibt - denn das sind ERINNERUNGEN die nie wieder kommen und ausserdem kauft man sich ja nicht jedes Jahr ne neue :)

wenn ich Geld haette, dann gaebe es nur die von EOS...
aber ich habe kein Geld und so bleibe ich bei meiner Cannon, davor hatten wir eine Casio...
Lg
Peanut

Was kostet denn diese EOS? Wenn es ne SPiegelreflexkamera ist, dann ist sie eh außer "Reichweite" *ggg* für uns.
LG,
Susanne

das ist ne dig. spiegelreflex ;o)

wir haben eine von Samsung, LW55 oder so ähnlich!
Ganz neu noch und ein super teil mit 16:9 display und voll easy menü! glg anni
p.s. hat knapp 300? gekostet

Re: das ist ne dig. spiegelreflex ;o)

neu? 300 euro? das kann ich kaum glauben... her mit der connection... *lechz*
lg,
suse

ok ok mom bitte *fg*...
glg anni ;o)))

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=375488
Ist sogar schon billiger geworden und wirklich toll! Sieht auf dem Bild recht groß aus, ist sie aber nicht. ;o)
GLG Anni

Jep, das wäre auch meine Traumdigi! Und die werde ich mir dann leisten, wenn es wirklich noch mal nach Neuseeland geht. Ohne die flieg ich da nicht mehr hin! *lacht* Ich werde mir dann wohl die nächsten Jahre nur noch Geld zum Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen, damit ich die Kohle zusammenbekomme. *grins* Liebe Grüße Zauseline

jo, die würd ich mir auch kaufen, wenn ich das geld hätte.

hi
wir haben eine ricoh caplio g4, die gibt's inzwischen auch in neuer ;-)
ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst, aber das preis-leistungs-verhältnis war unschlagbar. insbesondere die auslöseverzögerung war kürzer als bei den meisten anderen, auch die restlichen features waren ok. ich hab damals 200 euro gezahlt, wie gesagt, heute gibt's ja neuere.
guck doch mal bei digitalkamera mit dem üblichen rest, da kann man sowohl suchkriterien eingeben als auch im forum suchen (oder nachfragen, wenn die suche nichts ergeben hat)
lg franziska

super! danke für den tipp!
lg,
susanne

canon powershot g5 - sehr zufrieden, bis auf, dass MIR der autofocus viiiiiiiiel zu langsam ist... aber ich bin eh hektikerin... wobei mein mann dies auch bemängelt ;o)
aber dennoch schön! ;o)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen