Suchen Menü

Digikamera: Hat

jemand von Euch die
Panasonic Lumix DMC-FZ5???
Die gibts hier im Angebot. Hab schon etwas im Internet geforscht und die ist wohl recht gut..sehr kurze auslösezeit und 12fach optischer Zoom, aber waere schön, wenn man wuesste, ob jemand damit Erfahrung hat.
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Digikamera: Hat

wir haben die panasonic finepix 10 oder so ähnlich.
auslöse ist ok, mit blitz aber auch langsamer und der blitz reicht nicht besonders weit.
glg tina

Hihi, ist ja lustig, die habe ich vor kurzem als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft! Er war total begeistert und knipst wie wild damit rum. So wie ich das gesehen habe, hat die sehr viele schöne Funktionen und Möglichkeiten, die Gebrauchsanleitung ist entsprechend dick *gg*. Das Objektiv ist jedenfalls sehr gut, ein Leica-Objektiv und sie hat einen Bildstabilisator, so dass man die typischen Wackelbilder vermeiden kann. Mehr weiß ich jetzt nicht darüber auf Anhieb, aber wenn sie im Angebot ist, halte ich das für ein echtes Schnäppchen. Was soll sie denn kosten? Jedenfalls kaufst du damit schon was echt Gutes.
LG
Astrid, die dir viel Spaß beim Knipsen dann wünscht

Hallo!
Hier in Finnlasnd im Angebot, soll heissen, Normalpreis In Deutschland. Ich könnte natuerlich auch eine in Deutschland kaufen, aber was mach ich dann, wenn was nicht funktioniert???
Wie schaut denn das mit
roten Augen
genuegend Blitz fuer Aufnahmen in der Wohnung
und schneller Aufnahme fuer Kinderfotos aus??
Waere lieb, wenn Du mir das sagen könntest.
LG Leena

Hmm, ist dann wahrscheinlich schon besser, die in Finnland zu kaufen, falls mal doch was sein sollte. Soweit ich das weiß, hat die Kamera ne Anti-rote-Augen-Funktion, scheint auch zu funktionieren, nur bei einem Bild hatte Anna dann doch welche, kann sein, dass mein Mann auch was falsch gemacht hat, er probiert immer noch ständig aus. Blitz reicht meiner bescheidenen Kenntnis nach aus, für die Wohnung, vielleicht etwas langsam, so gut kenne ich mich da nicht aus, aber ich würde es vergleichbar mit unserer normalen Kamera nennen. Und ob es eine Schnellaufnahme gibt für Schnappschüsse, hmm, wahrscheinlich schon, wie im ersten Posting erwähnt, hat die Kamera sehr viele Funktionen, davon haben wir noch nciht alle ausprobiert. Kannst du nicht in ein Laden gehen und sie dir mal zeigen lassen? Hier beim Wir-wollen-die-Größten-sein-Laden (Ladenkette) fand ich die Vorführung recht überzeugend, im Vergleich zu anderen Digikameras. Was für meinen Mann interessant ist, ist die gute Makroaufnahme, man kann schöne Nahaufnahmen machen mit der.
So, das war eigentlich alles, was ich dazu noch sagen kann, bin einfach ein Laie ;-)).
LG nach Finnland,
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen