Digikamera: Hat
Panasonic Lumix DMC-FZ5???
Die gibts hier im Angebot. Hab schon etwas im Internet geforscht und die ist wohl recht gut..sehr kurze auslösezeit und 12fach optischer Zoom, aber waere schön, wenn man wuesste, ob jemand damit Erfahrung hat.
LG Leena
Re: Digikamera: Hat
auslöse ist ok, mit blitz aber auch langsamer und der blitz reicht nicht besonders weit.
glg tina
LG
Astrid, die dir viel Spaß beim Knipsen dann wünscht
Hier in Finnlasnd im Angebot, soll heissen, Normalpreis In Deutschland. Ich könnte natuerlich auch eine in Deutschland kaufen, aber was mach ich dann, wenn was nicht funktioniert???
Wie schaut denn das mit
roten Augen
genuegend Blitz fuer Aufnahmen in der Wohnung
und schneller Aufnahme fuer Kinderfotos aus??
Waere lieb, wenn Du mir das sagen könntest.
LG Leena
So, das war eigentlich alles, was ich dazu noch sagen kann, bin einfach ein Laie ;-)).
LG nach Finnland,
Astrid
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen