Diesmal bin ich mir aber sicher!
Na endlich!
na, da hat sie es ja endlich geschafft, den kleinen Knabbermann rauszubringen! Jetzt wird sicherlich vieles leichter!
Wie gings gestern noch mit dem Einschlafen?
Ui, da ist Dein Freund sicher auch traurig, oder? Ich hoffe nur, Du hattest neben Zahn-Jolina nicht auch noch den Riesen-Ausstand vorzubereiten?
Liebe Grüße von
Karin, die Dir einen entspannten Tag wünscht, und von Lea, die immer noch keinen Knabbermann vorzuweisen hat
Re: Na endlich!
was macht dein Durchfall? Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Das Einschlafen ist echt besser geworden. Abends klappt es fast wie früher und tagsüber ist es auch so okay. Manchmal muss ich sie nochmal rausholen, knuddeln und am Bett sitzen bleiben. Aber wenigstens ist dieses hysterische Schreien weg. *aufatme* Da sie ansonstens super gut drauf ist und sich lange alleine beschäftigt, sitze ich auch mal gerne für ein paar Minuten an ihrem Bett. Ein Ausstand musste ich nicht vorbereiten, das kann mein Freund erstens auch alleine und zweitens sind viele seiner Kollegen im Urlaub. So hat er nur ein bissl Sekt, Laugenbrezel und Knabberkram eingekauft. Er hat ein weinendes und lachendes Auge beim Abschied. Weinend, weil er bis auf die Pendelei einen wirklich guten Job hatte, bei dem er auch in seinen Fähigkeiten gefördert wurde. Lachend, weil seine neue Stelle hier in der Nähe ist und er max. 45 min. unterwegs ist. Und die Arbeitszeit ist kürzer, weil seine alte Firma (Siemens) ja auf 40 Stunden erhöhen will. Plus die Pendelei und die Geschäftsreisen, wäre er fast gar nicht mehr zu Hause gewesen. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag! Ich werde ganz bestimmt einen haben, denn ab heute nachmittag hat mein Freund 1 1/2 Wochen frei. *indieluftspringvorfreude* Liebe Grüße Zauseline
Re: Diesmal bin ich mir aber sicher!
freu mich für Dich das er nun endlich rauspitzt der erste Zahn!
Ist sie jetzt etwas Pfelgeleichter?
Was macht das Schlafverhalten?
Alisa ist grad von ALLEINE eingeschlafen, gestern abend gabs den vollen Terror, dafür hat sie aber von 20 Uhr bis heut früh um 7 Durchgeschlafen....hat auch was :O)
LG Schnegge mit ALisa ( Zahnlos )
Was ne schwere Geburt! Gratuliere! ;-))
Leider folgt Anna nicht Jolinas Beispiel, aber dafür klingt langsam der Durchfall ab und der wunde Popo heilt auch schon wieder *aufatme*. Und wie sie den Möhrenbrei durch die Gegend pusten kann, hat sie dank Jolinas ausgefeilter Lippentechnik gut drauf, DA hat sie gut aufgepasst *grummel*.
Schön, dass das mit der Schlaferei auch wieder besser klappt, vielleicht lags auch zum Teil an dem zähen Knabbermann, dass Jolina sich so schwer getan hat damit in letzter Zeit. Na siehste, vieleicht kommt ja jetzt alles wieder schneller ins Lot.
Viele Grüße an deinen Freund, alles Gute schonmal für den Neustart. Aber genießt erstmal die Urlaubszeit!
GLG
Astrid,
die nun langsam mal alles fertig macht für nen Besuch bei alten Kollegen (Grillparty), hoffentlich hält das Wetter!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen