Dieses verflixte Drehen!*ggg*
Luis kann isch ja seit einiger Zeit auf den Bauch drehen!
Tja,nun macht er es aber eigendlich nur noch.Bloß der Haken dabei ist,das er die Bauchlage haßt!
Also ich nenne euch mal ein Beispiel:
Luis dreht sich auf den Bauch.Er freut sich,strahlt übers ganze geicht!
1 min. später fängt er an zu knörren,da er seinen Kopf nicht mher halten kan.
2min. später wird richtig geplärrt,damit Mama ihn ja rumdreht.
Aber genau in dem Moment,wo er wieder aufn Rücken liegt,grinst er mich an,und schwups dreht er sich wieder um!
Und fängt dann sofort das geplärre an.
Elias hat nie so eine geplärre gemacht.Aber er hat ja auch die Bauchlage geliebt!
Luis findet rückenlage zwar besser,aber da kommt er nicht an die ganzen Spielsachen dran.
Man kann es den kleinen Kerl aber auch nie recht machen!*ggg*
Ich hoffe,das ändert sich mal bald.
Ich kann ja schlecht den ganzen Tag neben dem Laufstall stehen und meinen Sohn wieder zurück drehen!
Und im Moment schläft er seelenruhig in seinem Bett!
Eigendlich sollte er um 20.30 Uhr nochmal gestillt werden!Aber er hat es sich wohl anderst überlegt!
Ist mir auch recht!
Da er im Moment sowieso so komische Schlafenzeiten hat!
LG
Tanja mit Elias(17.12.01) und Luis (18.02.04)
Re: Dieses verflixte Drehen!*ggg*
Ich dachte auch,das er mal zusehen soll,wie er wieder zurück kommt.
Aber dann gibt es hier so ein Theater!*ohrenzuhaltenmuß*
Die andere Phase,wo sie sich vom Bauch auf Rücken drehen,kommt hoffentlich bald.
Sonst werde ich hier noch verrückt!
LG
Tanja
Alisa hat die Bauchlage immer gehasst. Als sie sie angefangenhat sich zu drehen, war es fast das gleiche Spiel wie bei Dir, weil sie nciht mehr zurückkam, und nciht mehr auf den Bauch liegen wollte.
Tja das hat sich jetzt schlagartig geändert, sie liebt die Bauchlage, wenn sie sich dreht, liegt sie eigentlich nur noch auf dem Bauch rum. Sogar im KH hält sie es nicht lange auf dem Rücken auf, möchte auf dem Bauch liegen und Nachts dreht sie sich auch rum und schläft dann weiter...komisch oder :O)
LG Schnegge deren kleine seit 4 Tagen in den Vierfüsslerstand geht und mit dem Popo wippt
Oh jaaaa, das kenn ich...
Tony macht das auch ständig. Es fängt morgens nach dem Aufwachen an und hört erst abends beim Einschlafen auf. SCHRECKLICH! Ich geh schon am Stock, man kann ja nichts machen, weil man ständig am Zurückdrehen ist. Ich hab schon manchmal gedacht: So und nun sieh zu, wie du zurückkommst! Aber spätestens nach 2 Minuten hab ich's nicht ausgehalten. Manchmal dachte ich schon, er macht das absichtlich, um mich bei sich zu haben.
So schnell kann man gar niocht gucken, da hat er sich schon wieder rumgedreht. Ich hab dann jetzt immer das Stillkissen als Sperre um ihn rumgelegt. Das hilft gut. (für 'ne halbe Stunde)
Irgendjemand hatte das Problem hier schon mal vor paar Wochen gepostet und da haben viele geschrieben, daß das nur ein paar Tage dauert, ehe sich die Kleinen zurückdrehen können. Bei Tony hält diese einseitige Drehphase nun schon 4 oder 5 Wochen an!!!
Er haßt die Bauchlage und was soll ich nun schreiben??? Er ist soeben in Bauchlage EINGESCHLAFEN!!! Mann ey, das hat er noch nie getan! Sehr komisch.*hihi*
LG Dine+Tony (in 8 Tagen 6 Monate)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen