Suchen Menü

Dieses kleine MISTSTÜCK grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

...*ausnaserauchundhochrotenkopfhab*
Hallo *knurr.*
Unsere KATZE klaut die ganze Zeit LEONS SCHNULLER !!!
*vorwutaufdenbodenstampf*
Wir sind nur noch am SChnuller kaufen - dass sie ihm die nicht aus dem Mund reisst - ein WUNDER -
Sie liebt Plastig - auch die Playmobilsachen von Manu klaut sie (Feuerwehrschläuche GAB es mal....)
Was macht man denn da???
Habe grad Fenster geputzt...wir haben Dachfenster...plötzlich linste sie ums Eck - die liebste Katze...schnurrschmus.....dann geh ich an die Balkontür.....sie draussen hüpft fröhlich rum - schau genauer hin,hat die schon wieder Leons SChnuller !!!!!!!
Der Sauger komplett abgenagt ........
MICH KOTZT DAS SOOO AN !!!!
*grummel*
*lautvormichhinschimpf*
Sie hat jetzt eine auf´n Bobbes bekommen "wortlos" diesmal....
Trotzdem ist die nicht weggaloppiert...jetzt sonnt sie sich mit IHREM PLASTIGgefülltemBAUCH
LG Nici (sorry fürs motzen...aber es ist wirklich zum k*****)
Bisherige Antworten

Re: Dieses kleine MISTSTÜCK grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

in ein paar Jahren erzählst du das deinem Leon und lachst darüber.
Wir haben einen jungen Hund, der schnuffelt immer an Samuels Socken. Dann schnappt er sie blitzschnell und rennt davon.
LG Mona

Re: Dieses kleine MISTSTÜCK grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo Nici,
welche Schnuller nimmst du?? Klaut sie die immer, oder nur wenn sie unbenutzt rumliegen?? Bei den MAM Schnullern gibt direkt eine Box dazu, ich packe die Schnuller immer direkt darein, denn Lenas Schnuller wurden auch EINMAL geklaut, allerdings zum Glück der NUK SChnuller, den es im KH gab! Seit dem sind sie immer sofort unter Verschluss!!
GGGGLG YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen