Dieses kleine MISTSTÜCK grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hallo *knurr.*
Unsere KATZE klaut die ganze Zeit LEONS SCHNULLER !!!
*vorwutaufdenbodenstampf*
Wir sind nur noch am SChnuller kaufen - dass sie ihm die nicht aus dem Mund reisst - ein WUNDER -
Sie liebt Plastig - auch die Playmobilsachen von Manu klaut sie (Feuerwehrschläuche GAB es mal....)
Was macht man denn da???
Habe grad Fenster geputzt...wir haben Dachfenster...plötzlich linste sie ums Eck - die liebste Katze...schnurrschmus.....dann geh ich an die Balkontür.....sie draussen hüpft fröhlich rum - schau genauer hin,hat die schon wieder Leons SChnuller !!!!!!!
Der Sauger komplett abgenagt ........
MICH KOTZT DAS SOOO AN !!!!
*grummel*
*lautvormichhinschimpf*
Sie hat jetzt eine auf´n Bobbes bekommen "wortlos" diesmal....
Trotzdem ist die nicht weggaloppiert...jetzt sonnt sie sich mit IHREM PLASTIGgefülltemBAUCH
LG Nici (sorry fürs motzen...aber es ist wirklich zum k*****)
Re: Dieses kleine MISTSTÜCK grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wir haben einen jungen Hund, der schnuffelt immer an Samuels Socken. Dann schnappt er sie blitzschnell und rennt davon.
LG Mona
Re: Dieses kleine MISTSTÜCK grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
welche Schnuller nimmst du?? Klaut sie die immer, oder nur wenn sie unbenutzt rumliegen?? Bei den MAM Schnullern gibt direkt eine Box dazu, ich packe die Schnuller immer direkt darein, denn Lenas Schnuller wurden auch EINMAL geklaut, allerdings zum Glück der NUK SChnuller, den es im KH gab! Seit dem sind sie immer sofort unter Verschluss!!
GGGGLG YVonne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen