Suchen Menü

Dieses genöhle - werd noch irre

Marcel ist nun 22 Wochen, der 19er Schub sollte wohl übrstanden sein, aber er meckert und nöhlt den ganzen Tag. Ich kanns echt bald nicht mehr hören, fast nun seit 8 Wochen! Er schreit zwar nicht, aber dieses gemotze ununterbrochen finde ich fast schlimmer, als das häufige schreien meines 1. Sohnes. Alles ist doof und langweilig. Nichts kann man rechtmachen. Ich hab doch auch noch ein anderes Kind. Puh, jetzt ist mir echt der Gaul durchgegangen, hab schon richtiges Kopfweh.
Gruß Angi
Bisherige Antworten

Re: Dieses genöhle - werd noch irre

Na herzlichen Glückwunsch, Marcel ist wohl nahtlos vom 19er in den 26er-Schub übergegangen. Aber tröste dich, mir gehts genauso. Nur Jolina nölt UND heult. Allerdings muss ich mich nur um ein Kind kümmern. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, auch dieser Schub geht hoffentlich bald vorbei. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Angi,
daß haben wir auch seit 4 Tagen! Lia ist auch nur am meckern und wehe man nimmt sie vom Arm herunter und legt sie auf die Decke. Oweia! Habe auch noch eine 3-jährige Tochter, die mitten in der Trotzphase ist. Genöle von morgens bis abends von beiden Weibern ... Weiß´ manchmal nicht wo mir der Kopf steht. Aaaaaaaaaaaaaaber, ich wollte es nicht anders ...;O)
Bin aber trotzdem begeistert, was Lia für eine Ausdauer im Dauermeckern hat.
Lieben Gruß
Jenny

Hm, hoffentlich hat Zauseline nicht recht, denn kann kann ich mir meine Antwort sparen! ;o)
Umd die Zeit rum war Fynn nämlich genauso, hab hier auch ein Jammerposting losgelassen. Aber dann, seit etwa einer guten Woche, war er wie ausgewechselt- er spielt wieder für sich alleine, er brabbelt ohne Punkt und Komma und- er robbt. Und ich denke, dass war es auch, womit er nicht klar kam- dass er was wollte, das er aber nicht konnte. Vielleicht ist es bei Marcel ja ähnlich?! Wenn ja, hast du "nur" noch 2 WOchen zum durchhalten. ;o)
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen