Suchen Menü

Dieses Kind! *kopfschüttel*

Überraschenderweise hat Jolina heute nacht bis 6.30 Uhr durchgeschlafen. *staun* Ich natürlich nicht, weil ich ständig wach wurde und überlegt habe, ob mein Kind überhaupt noch lebt. Um 6.30 Uhr holte ich sie rüber, aber durch die Helligkeit weigerte sie sich noch eine Sekunde die Augen zuzumachen. *grummel* Und dass obwohl sie immer noch totmüde war. Kein Wunder, sie schläft keine Nacht mehr länger als 10 Stunden und holt das tagsüber auch nicht nach. Naja, der Morgen war dementsprechend anstrengend mit ihr. Also dachte, ich gehe noch ein Stück mit ihr raus - zu Fuss! Zuerst weigerte sie sich ohne Kopfbedeckung zu gehen. *wiejetzt?* Jeden Tag kämpfen wir den "Hut-auf-Hut-ab"-Kampf und nun will Madame nicht oben ohne gehen. Tsss! Also band ich ihr ein Kopftuch um.
Da ich dachte, es könnte vielleicht regnen, wollte ich unten im Keller den Regenschirm holen. Jolina sah den KiWa und wollte sofort da rein. *augenverdreh* Wochenlang haben wir KiWa-Terror und heute will sie nur im KiWa spazieren gehen. Ich glaubs nicht! Also gut, Mama ist ja flexibel! Mal sehen, was für Überraschungen dieser Tag noch so mit sich bringt. War zwar ein halbes Sinnlosposting, aber egal. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Dieses Kind! *kopfschüttel*

*lach*
damit es auch ja nicht langweilig wird
arne hat auch endlich besser geschlafen, was bei ihm heißt, immerhin eine schlafperiode von 3stunden, und das trotz "starker bronchitis", die heute bei beiden jungs diagnostiziert wurde :-(
na denn noch viel spaß
p.s. die jungs schlafen grundsätzlich so von acht bis halb sieben, mit diversen unterbrechungen und tagsüber vielleicht noch ein stündchen. aber es heißt ja, kinder, die wenig schlafen, sind überdurchschnittlich intelligent *klammer an erklärung*

Ehrlich gesagt, wäre mir ein Vielschläferkind lieber als ein überdurchschnittlich intelligentes. *grins* Ich wünsche Arne eine gute und schnelle Besserung. Liebe Grüße Zauseline

*gg* Ihro kindliche Launenhaftigkeit lässt dich eben wissen, was sie wünscht :-)) und damit du ja nicht in irgendwelchen Alltragstrott verfällst, wird halt das Wumschprogramm geändert. *lach* Eigentlich ist es ja süß, vorallem wenn sie nun schon Persönlichkeit zeigen. Und Jolina ganz besonders, hab mich ja selbst davon überzeugen können ;-). Bei uns ist mal ganz vorsichtig Entwarnung angesagt, vielleicht ist ja dieser Zicken-Schub-Anfall nun überstanden. Heute liefs schon recht gut wieder mit uns zweien *froi*.
LG
Astrid, die heute wieder mütterliche Liebesgefühle entwickelt hat *gg*

Huhu Astrid,
der Tag ging auch noch recht gut weiter. Mal sehen, wie die Nacht wird. Aber da wir morgen Jolina impfen lassen, kann die verbesserte Laune nicht lange anhalten. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen