Dieses Kind bringt mich noch zur...
ICH VERKAUFE DIESES MONSTER an diese komische Nanny ausm Fernsehen...;o)
Ich hätte vielleicht in meinem Studium noch was über die Erziehung von Kleinkindern lernen sollen.
Genervte Grüße,
Clara
Re: Dieses Kind bringt mich noch zur...
Stimmt, das muss für dich ja eine vergleichsweise leichte Übung sein ;o)
LG,
Clara
Ätzend, oder? Da wird jede aufgabe zur Tagesaufgabe, weil man hinter dem Kind herrennen muss. Ich hör mich schon an wie meine eigene Mutter. ("Ich hab dir jetzt schon hundertmal gesagt, du sollst das lassen." "Es reicht jetzt, hör auf jetzt.")
Kann nur besser werden. *g*
Liebe, aber ebenso genervte, Grüße, Käthe
LG,
Clara, die gerade sehnlichst darauf wartet, dass ihr Mann zurückkommt...
also ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht mit dem nein nicht mehr hören.aber trotzig wird sie ganz schön ich hoffe das entwickelt sich nicht noch weiter.weil dann wird das eine richtige zicke. weil wenn ich nein sage lässt sie auch von den sachen ab an die sie nicht soll abbbber sie setzt sich dann auf die knie und schlägt mit ihren armen in die luft.und macht sich ganz kurz steif und knurrt ein bisschen.ich hoffe sehr das das sich net weiter entwickelt und dann mit aufn boden schmeissen und so endet.
habsch glaubig keine lust.noch lass ichs ihr durchgehen da sie ja trotzdem noch auf das nein hört.meistens zumindest.
LG annett und amélie *die seit gestern sich nicht mehr gerne anziehen lässt????*
Anziehen lässt sich Anton auch nicht gern.
LG,
Clara
achja schön zu wissen das man nicht alleine ist aber den ultimativen tip hab ich auch noch nicht:)*leider*
LG annett und amélie
Tja was soll ich sagen! Leon hält NEIN auch für eine Aufforderung zum Spielen und Wiederholen jeglichen Unsinns. Und das Lachen dazu bringt auch mich zur Verzeiflung. *g*
Aber es wäre ja auch laaaaaaangweilig, wenn die einfach täten, was wir wollten....
GLG Conny mit Monsterleon
Versuchen wir es mal bei ebay? *ggg*
Willkommen im Club!
Er ist sehr schlimm im Moment, soll heissen zornig, nicht schlafen, nicht hören. Es ist ein Wahnsinn, doch ich hoffe auf einen Schub!
Liebe Grüße und viel Kraft!
Babsl mit Felix, 42W
vielleicht schaffen wir ein halbes dutzend? ggg
*ggg*
bin momentan mit nils in der selben situation! :-)
glg von ildiko
Na, herzlichen Dank für die Perspektive!!! LG ;o)
a, jetzt hat es dich auch erwischt. Ich glaube im Moment läuft es bei den meisten nicht so rund.
Bei uns sieht es total kahl aus. Ich musste alles wegräumen. So oft nein kann man gar nicht sagen!
Jan benutzt alles als Wurfgeschosse. Egal ob Spielzeug oder Telefon, Fernbedinung etc. Unser Parkett hat schon gewaltige Macken. Er öffnet alle Schränke und räumt mit einer Hand aus. Gestern ist er mit meinem Apothekerschrank in der Küche hin und her gelaufen. Er hat allerdings auch schon Erfahrungen gemacht mit eingeklemmten Fingern, aber das alles hält ihn nicht von seinen Entdeckertouren ab. Sein liebstes Objekt ist aber zur Zeit unser Kamin. Er kann ihn leider aufmachen und wühlt in der Asche. Ich falle von einem Schock in den anderen. Im Haushalt bleibt alles liegen, bis dieser unermüdliche "Arbeiter" im Bett ist. Abends bin ich dann richtig erledigt. Das hat mein Großer nie in diesem Ausmass gemacht.
Aber es geht wieder vorbei und es wird der nächste Brüller kommen. Die machen das extra, damit wir was zu jammern haben *gggg*
Also, halt' die Ohren steif.
Liebe Grüße
Christine
LG,
Clara
Heut hab ich sie ins Bett, war sogar ruhig, kein gemecker, schaute 10 Min. später nochmal zu ihr, lag sie am Bettende quer, auf der Decke und schlief.
Gestern schlief sie im sitztn ein, hatte sich zusammengeklappt wie eine Muschel....
Gut, daß unsere Wohnung ja nicht allzu groß ist, hoffentlich kennt sie sie bald auswendig und schläft dann wieder besser....*gg*
Liebe Grüße, Kathrin
LG,
Clara
Liebe Grüße Minismama mit Zappeldominik
LG,
Clara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen