Dieses KIND!
nun mit Text
Huhu Mädels!
Um 18 Uhr wurden hier die Augen gerieben *boahMamaichbinsooooomüdääääää*
Also bringt Papa das Kind ins Bett, Mama war am Rouladen kochen.
Eine halbe Stunde wird gegiggelt und gespielt im Bett, dann noch rumrandaliert. 19 Uhr: "Maaaamaaaa ich bin wahach!" *achnee*
Also Schnullistopfen, nach dem dritten Versuch erbostes Heulen aus dem Bett. Mama also zum Bett, Kind akkurat gebettet, zugedeckt, Kopfi streicheln, fängt an "Schlaf Kindchen Schlaf" zu brummen, da SCHÜTTELT DER DEN KOPF!!!! Neinnein Mama, nix Schlaf Leon Schlaf. Ich brauchte mich nur aufrichten, EIN GEHEULE!!!
Also aufgegeben, Kind raus aus dem Bett, zurück ins Zimmer. Leon mit Suppentassen großen Augen! Wie, ICH soll MÜDE sein??? Wer sagt denn SOWAS!
Dann hat er noch eine halbe Stunde gespielt und mich zwischendrin listig angegrient. Dabei preßt er jetzt immer die Kauleisten zusammen und unten läßt er die Zähne blitzen. Ich schmeiß mich weg, der sieht aus wie ein im Kreis grinsender Breitmaulfrosch! *ggg*
Dann fing er an, eine meiner heiligen Kühe zu foltern, mir den Rücken zugewandt. Ich: "LE-ON, NAIIIIN!" der macht weiter und fängt an ZU LACHEN!
Mein Sohn lacht mich aus! *flenn*
Ach ja, vor einer dreiviertel Stunde ist mein Mann dann in den Garten gegangen und ist auf unserer Rennbahn (ungelogen, da ist ne Spur vom Imkreislatschen im Gras!!!) ein paar Runden mit dem KiWa getappelt, und nun liegt er im Garten und pennt.
Au Mann.
LG Conny und Lauserleon 7m21t
Re: nun mit Text
das ist ja ein richtiger Lausebengel.
Du beschreibst eure Situationen immer so schön anschaulich, dass ich beim Lesen voll das Grinsen bekomme *gg*!
Dein Olympia Posting ist auch klasse *gröööhl*.
Hab grad im Nov./Dez. Forum gelesen. Wer ist denn Däni? Was hat denn der kleine Alain? Würde gern mal in ihrem Profil lesen. Weißt du ihren Benutzernamen?
Sowas ist einfach nur unendlich traurig...*heul*, armer kleiner Wurm *schnief*! Zum Glück ist er wieder wach...
LG Anni und Magnus der morgen zum Augenarzt muss weil er ewig Bindehautentzündung hat :o(
Ich glaube auch, wir haben alle unsere frechesten Gene zusammengeschmissen bei Leons Zeugung.... Nur Blödsinn im Kopf, der Kerl. Ob ich schon mal eine Glasbruchversicherung abschließen sollte? Gott sei Dank habe ich ne gute Haftpflicht. *puh*
Hier ist Danielas Profil http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-67478.html
Der kleine Alain hat eine Darmkrankheit, er kann nicht alleine abführen. Echt schlimm, armer kleiner Mann. *schnief*
Und Deinem Schatzi gute Besserung, so ein Bindehautentzündung macht keinen Spaß! Sowas blödes... hast Du ne Ahnung, wo er die her hat?
GLG Conny
Danke für den Link!
Vielleicht sehen wir uns mal in "echt" und ich kann mir das Kind mit den frechsten Genen der Welt ankieken ;o))
GGLG Anni
Zum Kanal durchstechen habe ich mal gelesen, dass die das OHNE Narkose machen, weil angeblich die Kinder diesen Schmerz schnell vergessen.
Na die haben wohl nen Knall! Dem Arzt, der das versuchen würde, würde ich auch mal was wohin stechen und dann sagen: "Ach, das vergessen sie schnell!"
*tss*
Ich drücke Magnus die Daumen, dass es sich verwächst!
GLG Conny und Genkatastrophe Lausebacke *hihi*
Ich nochmal...
Das ist ja...mir fehlen die Worte.
Mensch Conny, wir haben gesunde Babys "geschenkt" bekommen und sollten uns freuen wenn sie am Abend nicht ins Bett wollen und schreien, dass die Heide wackelt...etc. Wir jammern wegen Kleinigkeiten *schäm*.
Ich bin fassungslos...
GLG von einer jetzt sehr nachdenklichen Anni
Mama auslachen, das find ich ja hammerhart!!! Aber ich mach mir nix vor, innerlich tut Anton das auch schon...
Im Übrigen war er heute nachmittags (natürlich nur, wie er mit mir alleine war) so nölig, dass ich langsam erahnen kann, wie es Dir oder Zauseline manchmal gehen muss. Boah, ich glaub, da würd ich freiwillig wieder auf ne volle Stelle gehen!!!!!!!!!
LG,
Clara
das mit dem Auslachen kenne ich zu gut. Bei jedem nein wird gelacht. Unfd sofort gleich wieder probiert, und dann kommt wieder ein nein und schon wieder gelache *grrr*
Aber ist vermutlich nicht mal böse gemeint, meine freut sich vermutlich, dass immer die gleiche Reaktion kommt.
Ich nehme sie dann da weg und habe erstmal ein paar Minuten ruhe. Sie krabbelt ja noch nicht (zum glück, oder leider.... nöhlzwerg)
LG Michaela, die hofft, dass es bald besser wird
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen