Suchen Menü

Dieser Schlingel

Man glaubt es nicht wie raffiniert so kleine Minis sind *grins*. Marco ist ja seit Wochen *schwitz* im schönsten 19er Schub. Und natürlich meckert und grandelt er den ganzen Tag und alles ist einfach sch..... :-)). Nun hab ich ihn in die Wippe gelegt um meine Arme etwas zu erholen und er meckert und motzt wieder. Also hab ich die Wippe auf den Boden gestellt und mich danbeben vor den Computi gesetzt und Marco mechert und motzt weiter. Aber kaum seh ich zu ihm hin und grinse ihn an, kugelt er sich vor Lachen. Kaum seh ich wieder weg, zieht er eine Schippe und die Tränen kullern *zumschießenkomisch*. Jetzt guck ich wieder hin und er kugelt sich vor lachen, obwohl er noch die Tränen in den Augen hat. Anscheinend will er momentan wirklich nur 100 % Aufmerksamkeit, dann wäre die Welt wohl trotz Schub in Ordnung. Nur wie machen, mit 2 Kids. Aber ist schon bemerkenswert, wie die Kleinen schon wissen, wie sie die geballte Aufmerksamkeit bekommen :-). So, nun muss ich wieder meinen Sohn angrinsen. Bekomm schon langsam ne Kieferstarre, aber immer noch besser als schreien (meine armen Nerven).
LG noch an alle schubgeplagten und.....probierts auch mal aus *grins*
Bisherige Antworten

Re: Dieser Schlingel

Das kenne ich! Sobald man den kleinen Biestern Aufmerksamkeit schenkt, strahlen sie mit der Sonne um die Wette. Das war bei uns auch ein typisches Zeichen des 19er-Schubs. Jolina war ja gestern wieder super gut drauf, hoffentlich ist es nicht nur ne Schubpause. *hoff* Heute ist sie ja bei der Oma und ich habe "schreifrei". *naggischaufdemtischtanz* Ich komme gerade aus dem Fitness-Studio, hab schon eingekauft und muss gleich nur noch ein bissl aufräumen, dann genieße ich den restlichen Tag. Nur leider ist es bei uns auf dem Balkon viel zu heiss. *schwitz* Liebe Grüße Zauseline heute mal ohne Jolina

Hallo, na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es nicht nur eine Schubpause ist :-). Und genieße den Tag (soweit es bei der Hitze geht). Ich hab heute nachmittag auch frei *freu* und geht ohne Kinder und ohne Mann einfach mal weg.
Schönen Tag noch und glG
Ina

meiner schläft hier gerade auf meinem arm. bei ihm ist es ähnlich. hat er volle aufmerksamkeit, kann er sich kaputtlachen, kaum sieht er meinen rücken gehts geplärre los. wir hatten gstern schubpause, heute gings auch ganz gut, aber wir sind ja erst 17. w (und 10 tage zu früh), somit kanns noch nicht vorbei sein. oje jetzt zwickt der bauch ...

Hallo Jaelle,
na hoffentlich steht Euch nicht so ein Superschub wie bei uns bevor. Er ist schon wieder auf meinem Arm und ich somit schon wieder am Compi :-).
LG Ina

*grins* na da will aber einer vollste aufmerksamkeit! :-))
dauergrinsen ist ja auch kein zustand, aber was sein muß, muß sein. :-))
hoffentlich geht der schub schnell vorbei! *armemama*
glg von ildiko & tim & nils

Hallo Oki,
ich befürchte er schubt noch so 2 Wochen :-(. Grade schläft er aufm Arm ein :-). Jetzt flitz ich mal gleich zum Bettchen.
GlG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen