Diese furchtbaren Blähungen!!!!
danke erstmal allen die mir weiter unten geantwortet haben: er ist nach 1/2h eingeschlafen und nach einer Stunde schreiend aufgewacht obwohl die Äuglein noch hundemüde sind und er eigentlich noch schlafen mag. Und dann pupste es ganz dolle in der Hose.
Mann ey! Er ist doch jetzt genau drei Monate alt! Wann hören diese sch*** Blähungen auf? Er quält sich dermaßen.....er tut mir sooo leid!!!!!
Hat jemand Rat?
Vielen dank und liebe Grüße!
Re: Diese furchtbaren Blähungen!!!!
Stillst Du? Wenn nicht, dann misch die Milch zu 2/3 mit abgekochtem Wasser und zu 1/3 mit kaltem Fencheltee an (Bauchwohltee von Milupa nehmen wir).
Vermeide alles, was Milchzucker hat.
LG Conny
Wärme ist auch gut. Baden oder Kirschkernkissen.
Das mit dem Fencheltee trínken hat nicht geholfen. Oder übers Knie legen und Popo klopfen. Oder auf die Schenkel legen mit Füße hochdrücken.
Wann das aufhört weiß ich leider nicht. Ich wünsch deinem armen Kleinen aber Besserung von dieser Qual.
LG Mona
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen