Diese blöde Impfung :-(
Das war am Dienstag vormittag. Er ist heulig, kann dann kaum beruhigt werden, (ausser ich mache den Sauger an)
schläft auch schlecht wird ständig wieder wach. Nur im Tuch schläft er amTage länger.
Ach meno,
er tut mir so leid, ich weiss nicht was ich machen soll um Ihm zu helfen.
Waren Eure Mäuse auch so?
Lieben Gruß Serafina mit Kilian im Tuch
Re: Diese blöde Impfung :-(
bei Jana war das ähnlich, die erste Impfung hat sie wunderbar weggesteckt, bei der zweiten Imfpung hat sie den ganzen Tag, mit kurzen Unterbrechungen geschrieen, aber am nächsten Tag war wieder alles in Ordnung.
Mir graut es jetzt schon vor der dritten Impfung, die ist am nächsten Montag.
LG Annette + Jana 18W
also mein Leon wurde auch am Dienstag vormittag geimpft, fing nach dem Mittagsschlaf tierisch an zu schreien und hat sich gar nicht mehr beruhigt. Am Mittwoch hatte er dann leichte Temperatur. Aber jetzt ist alles wirder in Ordnung. Bei der 1. Impfung war es übrigens nicht so schlimm
Gruß Anja mit Leon
wie alt ist Kilinan jetzt?? Bestünde die Möglichkeit, dass es ein Schub ist??
Oder ein Zähnchen??
GGGGLG Yvonne
Hallo
Ja, genau daran habe ich dann auch gedacht. Er wird Dienstag 15Wochen alt + 1 woche nacht ET also 16 Wochen. Könnte der 19er Schub sein, oder? Ich hoffe ganz doll das er nicht so lange dauert wie im buch beschrieben, dann laufe ich bald auf dem zahnfleisch :-(
Aber darf mich nciht beschweren, dafür war von dem letzten schub nix zu merken.
Zähnchen, ja, war auch ein gedanke, hat jetzt die Bernsteinkette um, er sabbert auch ne menge mehr als vorher, aber das kann ja dauern bis der zahn rauskommt.
Wie geht es Euch?
Lieben Gruß Serafina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen