Diese Nacht war echt der Hammer...
Ich schreib euch mal, wie's war:
Um 19.00Uhr ist er eingeschlafen(nach dem Baden)
Um 20.30Uhr Hunger! O.k. Fläschen getrunken(200ml MuMi) und dabei schon eingeschlafen.
Um 1.00Uhr quengeln-->Nucki rein
10Min. später wieder quengeln-->Nucki rein
10Min.später quengeln-->Nucki rein...
Mal zwischendurch 20-30Min. geschlafen, aber un 2.45Uhr war's mir zu viel und ich hab ihm 'ne Flasche warm gemacht, weil ich dachte, es hilft was. 130ml getrunken und Tony war hellwach! Lachte mich an, erzählte...
Ich hab's Schlummerlicht ausgemacht, damit er sieht, daß es Nacht ist und man da schläft, aber er brüllte total, wenn ich das Zimmer verließ. Also ging ich alle 5-10Min. in's Zimmer um ihm den Nucki rein zu schieben und damit er sieht, daß er nicht allein ist. Mittlerweile brüllte er total laut(meine armen Nachbarn) und war sofort still, wenn ich drin war. Aber ich war ja auch müde und wollte mal schlafen!
Das Spielchen ging dann bis 4.20Uhr!!! Ich hatte bis dahin 2Std. geschlafen! Ich pumpte dann ab und um 4.40Uhr muß ja Männe aufstehen. Der hatte ja nun auch nicht viel geschlafen und ging um 5.00Uhr auf Arbeit.
Ich dachte, jetzt endlich könnte ich schlafen, aber Tony quengelte um 5.50Uhr erneut und um halb sieben holte ich ihn dann in unser Bett, um nicht immer aufstehen zu müssen.
Fortsetzung folgt...
Re: Diese Nacht war echt der Hammer...Teil 2
Ob's an der Bandage liegt, die er nun wegen seiner Hüften tragen muß? Ist aus Plaste, das Teil und nach der 1.Nacht hat er natürlich gleich 'n wunden Po. Sieht echt schlimm aus! Mann, das Teil hat irgendwie mehr Nachteile als Vorteile!
Hat jemand einen Rat für mich? Gegen wunden Po oder zum besseren Schlafen?
Danke für's Zulesen!
LG Dine+Tony 14w2t
Ich leg mich nachher noch mal auf's Ohr, wenn mein Freund von der Arbeit kommt und Tony es zuläßt!
Im Moment schläft Tony auch total ruhig, ohne einen Mucks zu sagen! Toll, aber nachts geht das nicht!
Achso, wenn Tony nachts Hunger hat oder auch morgens(zwischen 3.00 und 6.00Uhr ist's ja meist) macht er nie die Augen auf. Auch nicht beim trinken. Und sonst ist er ja danach nochmal bis 8.00Uhr eingeschlafen. Er hatte immer die Augen zu, bis auf diese Nacht! So unterschiedlich sind die Baby's!
LG Dine, die noch Blumen kaufen muß, es ihr aber heute wieder zu kalt war.(3°C heut morgen)
Ojee....das war ja ne heisse N8t
Kann Dir leider keine Tips geben ?!?!?
LEon schläft bei uns im Bett :O)
Hat das noch nicht versucht "NOCH" *ggg*
Wunder Po würde ich auf alle Fälle vieeeeeeeeel frische Luft hinlassen - sofern das mit dem Ding geht !
Was ist dass denn ???
Weshalb aus Plaste ?
Gibts nichts anderes ???
Frag doch mal ....
Ansonsten Kamillosansalbe/bäder z.B.
Besser aber den Doc fragen !!!
LG und ne ruhigere N8t + wundfreier Hintern für den kleinen *machtargautsch* -> vorallem beim abwischen vom Stinkerich :(
die Bandage nennt sich "Mittelmeier-Bandage" und ist so 'ne Spreizhose, um die Beine zu spreizen und dadurch die Hüften besser reifen zu lassen. Mußten wir nun machen lassen, weil angeblich Tony's Hüften nicht so ganz in Ordnung waren.
Das Ding ist aus Plaste und es ist im Windelbereich 12cm breit. Es hat zwar ein paar kleine Luftlöcher, aber die bringen nicht viel. Das Plaste ist auch immer total beschlagen von innen. Da rennt manchmal sogar schon ein Tropfen Wasser runter! Ich glaub nicht, daß es da was anderes gibt:-(
Heute sieht der Popo schon besser aus! Diese Nacht hat Tony "nur" jede Stunde nach mir gerufen! Und bis 8.30Uhr geschlafen.
Danke für deine lieben Tipps!
LG Dine
hat er denn diese Plaste Bandage direkt auf der Haut?? Nicht die Windel dazwischen??
Deine Nacht ist echt übel gewesen! Das tut mir richtig leid!! ICh hoffe, dass es wieder besser wird bei Tony! Vielleicht bekommt er ja auch seinen ersten Zahn??? Der Tom von avril, war da auch so unruhig und hat nachts auf einmal nicht mehr durchgeschlafen, und nun bekommt er schon den Zweiten!!! Und laut Peanut, Können manche Babys beim Zahnen auch wund werden. Wer weiß, vielleicht ist das des Rätsels Lösung??
GGGLG Yvonne, die dir ruhigere Nächte wünscht!!
danke für deine Hilfe. Ja du hast Recht, hab auch schon mal gehört, daß die Süssen dann wund werden können. Er sabbert auch schon ganz schön und kaut auch viel auf seinen Fingern. Na spätestens in einer Woche werd ich's ja dann sehen.
Die Bandage sitz über den ganzen Sachen, aber es kommt ja dadurch keine richtige Luft an den Windelbereich. Da sind zwar winzige Luftlöcher, aber das bringt nicht viel.
GGLG Dine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen