Suchen Menü

Diese Jahr mal anders:-)

Hallo!
Nachdem es letztes Jahr so lief:
http://kind.qualimedic.de/Q-6345313.html
und meine Freundin ja im November gestorben ist.....
.....haben wir kein Schwein eingelden:-)Wir gehen entwedr ins Schwimmbad(Rebeccas Wunsch) oder in den Indoorspielplatz(da wir ja alle krank sind)und machen uns einen schönen tag!Am So braucht auch niemand zu kommen,hab meinen Standpunkt sehr klar gemacht-mein Mann arbeitet und ich verkrümel mich sicherheitshalber mit den Kindern!
So eigentlich wollt ichs mir nun mit Rotwein gemütlich machen,aber nach 20 Luftballons drehts mir auch so schon genug den Helm:-)
Mal schaun ob mein Speckchen schläft-sie weiß genau bescheid und freut sich auf die "Schenke"
LG Petra
Bisherige Antworten

Na dann wünschen wir Euch

noch nen schönen Tag....
Bei uns war auch nur die Verwandschaft da und da nicht mal alle....
4 Absagen wegen Krankheit...
War aber trotzdem schön...
LG
und der Lütten einen schönen Tag morgen...
Sage mal in welchem Ort wohnt ihr noch mal?
Bärlesmama

Re: Diese Jahr mal anders:-)

lange ist es ja nicht mehr ;-)
Arnes Geburtstag werden wir (je nach gesundheit) auch im Schwimmbad oder so feiern, er hat ja noch keine richtigen Freunde, also wollen wir uns zu viert einen schönen tag machen 8und je älter sie werden, desto mehr Spaß macht es so in Familie).
Maltes geburtstag wird dieses Jahr der erste richtige Kindergeburtstag mit Freunden, die er selbst einlädt, sonst waren es ja eher Freundinnen von mir mit gleichaltrigen kindern. Da bin ich ja auch mal gespannt.
Viel Spaß morgen!
Lg Franziska

Re: Diese Jahr mal anders:-)

Hi Franzi!
Leon hat schon 7 oder 8 Kinder auf seiner Listen stehen und bastelt Einladungen:-)
Freu mich auch schon auf den 4.,ist halt nochmal was ganz anderes.....
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen