Dies ist eine ordnungsgemäße Abmeldung...
Morgen gegen Mittag fahren wir Richtung Norden, Ostsee wir kommen *freu*. Ich hoffe die Sonne wird für uns die ganzen 10 Tage scheinen!
Wie soll ich aber 10 Tage ohne das Forum und den Chat auskommen? *kreisch*, ich bin süchtig danach ;o)
Ich werde euch vermissen und in diesem Sinne passt gut auf euch und die Zwerge auf *mitdemtaschentuchwedel*.
Liebe Grüße und winke winke
eure Anni mit Magnus und Papa Swen
Re: Dies ist eine ordnungsgemäße Abmeldung...
LG,
Clara
ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen urlaub mit allem drum und dran! laßt es EUCH gutgehen und verwöhnt euch mal! :o)
freue mich auf deinen urlaubsbericht!
werde deine beiträge die nächsten tage vermissen! ;o)
viele grüße von ildiko
Auch ich wünsche einen schönen Urlaub...
Wir waren im Juni/JUli für 10 Tage auf Rügen und genau in dieser Zeit hatten wir Sonne pur. Es war traumhaft und an den PC überhaupt nicht zu denken...
LG Anusch mit Noah.
eine schoenen urlaub mit aufregenden naechten wuenschen heidi und liz
Du machst mich ganz neidisch. Ich wünsche Euch dreien einen wunderschönen Urlaub und das Petrus Euch immer tolles Wetter beschert. Genießt das Meer, den Strand und die Sonne!
Liebe Grüße
Anke, Marcel und Mareen, in diesem Jahr wohl ohne Sommerurlaub *schnief*
Gute Fahrt!
wunderschönen Aufenthalt und viel Spass! glg -->
würde auch so gerne einige tage dorhin fahren :-( bräuchte auch urlaub *grumpf*
Wünsche euch wunderschöne Tage!!!
LG Serafina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen