Suchen Menü

Die neue Eltern ist raus und hat wieder ne Menge..

...Diskussionsthemen.
Das beliebte Thema Schlafen mit und um Ferber und andere Methoden, Laufenlernen mit wann, wie und warum welche Schuhe *g* und pro und contra zu Erziehungsfragen.
*hach* das könnte wieder hitzige Diskussionen geben :)
GLG Conny
Bisherige Antworten

na toll ich hab die im abo und noch nix da*grmpf*.

Ich hab auch das Abo :o))) LG

Re: Die neue Eltern ist raus und hat wieder ne Menge..

Huhuuuu nochmal,
habs auch bekommen gestern. Waren schon weider interesannte Sachen drin, vorallem das mit dem Klammeraffen:O)
Alles ganz normal...
Das Schlafthema hab ich noch nicht durchgelesen, hab aber gesehen das Ferbern dabei ist!
LG Schnegge

Ja, und einen total blöden Artikel zum Thema...

... "Frühgeburten vermeiden".
Als Nicht-Betroffener liest sich der vielleicht ganz toll, aber der ist sowas von schlecht, da zieht es jedem, der sich ein bißchen für das Thema interessiert, die Schuhe aus! Ich werde diese "Zeitschrift" jetzt kündigen.
LG Katrin

Re: Ja, und einen total blöden Artikel zum Thema...

hi katrin,
ich ärhgere mich auch immer wieder so über diese blöde zeitschrift, dass ich das abo nach ablauf des jahres auch kündige. immer alles so "0815", nie mal was alternatives udn immer wird die dort abgedruckte meinung als das non plus ultra angesehen, irgendwo gibts bestimmt auch gute zeitschriften, werde mich mal genauer erkundigen :-)
lg
yvonne

@Yvonne

Hallo, ich wollte Dir nur sagen, Du kannst Die Zeitung immer kündigen, für die restl. Zeit bekommst du dein geld zurück erstattet...
LG Schnegge bei der es so im "Willkommensbrief stand"

Re: @Schnegge

hi schnegge,
danke, dass hab ich echt nicht gewusst, dann muss ich mich ja gar nicht mehr bis märz ärgern *g*
lg
yvonne

Re: Ja, und einen total blöden Artikel zum Thema...

Hallo Yvonne,
für "Eltern" ist die Welt rosarot - und was nicht sein darf, gibt es auch nicht. Das ist mir zu eindimensional.
Wenn Du etwas besseres gefunden hast, dann sag mir bitte bescheid. *ggg*
LG Katrin

hey, hab auch schon dran gedacht, hier zu posten. hab mich aber nicht getraut (gebranntes kind bei dem thema). der artikel hat mich aber auch schwer zum nachdenken gebracht. alleine der mit dem bericht von der mutter zum thema schlafprogramm. eltern ist ja eh sehr kast-zahn freundlich. aber auch diese tabelle. nach der mache ich ja ALLES falsch. irgendwann muss aber auch tobias mal länger schlafen und irgendwann möchte ich auch mal abstillen. mir graut davor
hätte aber schon lust, über das eine oder andere thema zu diskutieren. hab nur noch nicht alles gelesen.
glg tina

Manchmal hab ich das Gefühl, die wissen genau, was mich gerade interessiert *woherbloß????*

Huhuu,
meine hab ich auch schon und sind wirklich gute themen drin. Aber die Lust zum Diskutieren ist mir leider vergangen *gg*
Heut noch online???
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen