Suchen Menü

Die haben sich doch bestimmt verrechnet!

Ich war heute bei meiner Freudin, Sie hatte doch vor einer Woche Ihren Malte verloren. Er wurde per Notkaiserschnit tod geholt. Sie hat mir in ruhe nochmal alles erzählt.
Nun schaue ich hier so in den Foren rum und lese das einzwillingspärchen bei 36+6 erst 41 cm groß war. Malte war 34W und 50 cm groß. Da stimmt doch was nicht!! Sie hatte in den ersten wochen auch sehr starke blutungen, ewig. Die haben sich bestimmt verrechnet.
LG Serafina die das einfach alles nicht verstehen kann
Bisherige Antworten

Re: Die haben sich doch bestimmt verrechnet!

also, 50cm ist riesig für das Alter. Ich glaube, das ist der Durchschnitt nach 40 Wochen, Arne ist auch in der Größe geboren, mein Malte mit 51. Vielleicht hatte das Kind wirklich eine Störung, oder die Mutter Diabetis oder so. Um zehn Wochen werden die sich kaum verrechnet haben.
Aber es ist jetzt auch nciht mehr zu ändern. Wie geht es denn Deiner Freundin? Kannst Du ihr etwas helfen?
LG Franziska

Ja, sicher hast Du recht. Es ist schwer, man sucht halt nach ursachen. :-(
Wie soll es Ihr gehen, nicht gut, die Narbe am Bauch macht ärger, dann hat sie noch nen Milcheinschuß bekommen und hat bei mir nach stilleinlagen gefragt. Ds Leben ist so grausam.
Ich versuche zu helfen so gut ich kann.
LG Sera

Hi Serafina,
Zwillinge sind in der Regel immer kleiner!Haben doch weniger Platz!Und 50cm ist auch nicht zu gross,in den letzten SSW wachsen die Kinder sowieso nicht mehr viel,ausserdem kommt es vor das Kinder mit 57cm zur Welt kommen.
Mal ne Frage,weiss man wieso deine Freundin ihren Schatz verloren hat?
LG Maggie

Hallo Maggie,
nein, leidre weiss man das noch nicht !
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen