Die haben sich doch bestimmt verrechnet!
Nun schaue ich hier so in den Foren rum und lese das einzwillingspärchen bei 36+6 erst 41 cm groß war. Malte war 34W und 50 cm groß. Da stimmt doch was nicht!! Sie hatte in den ersten wochen auch sehr starke blutungen, ewig. Die haben sich bestimmt verrechnet.
LG Serafina die das einfach alles nicht verstehen kann
Re: Die haben sich doch bestimmt verrechnet!
Aber es ist jetzt auch nciht mehr zu ändern. Wie geht es denn Deiner Freundin? Kannst Du ihr etwas helfen?
LG Franziska
Wie soll es Ihr gehen, nicht gut, die Narbe am Bauch macht ärger, dann hat sie noch nen Milcheinschuß bekommen und hat bei mir nach stilleinlagen gefragt. Ds Leben ist so grausam.
Ich versuche zu helfen so gut ich kann.
LG Sera
Zwillinge sind in der Regel immer kleiner!Haben doch weniger Platz!Und 50cm ist auch nicht zu gross,in den letzten SSW wachsen die Kinder sowieso nicht mehr viel,ausserdem kommt es vor das Kinder mit 57cm zur Welt kommen.
Mal ne Frage,weiss man wieso deine Freundin ihren Schatz verloren hat?
LG Maggie
nein, leidre weiss man das noch nicht !
LG Serafina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen