Die ganze Welt *umärmle* und Kaffee u. Kuchen hin
Huhuuuuuuuuuuu, ich freu mich so, grad rief die Ärztin an und teielte mir mit das Alisas Schilddrüsenwerte trotz Tablettenpause in den Normbereich gerutscht sind!
Wir brauchen also nicht mehr mit Euthyrox anfangen und müssen erst Ende Dez. wieder zur Blutabnahme!
So HAPPY bin!
LG Schnegge
Re: Die ganze Welt *umärmle* und Kaffee u. Kuchen hin
mensch, das freut mich sehr für euch!! Schön, so tolle Nachrichten zu Beginn der Woche, oder??
Ich freue mich sehr für euch!! Ich drücke euh die Daumen, dass es weiter so gut bleibt und im Dezember ein gutes Ergebnis zum Jahreswechsel kommt!!
GGGLG Yvonne
R@Zauseline
hm wie läufts sonst...heute ist Alisa ausnahmsweise bei der Abendflasche eingeschlafen. Ansonsten ist das Theater groß was das schlafen angeht. Oft klappt es nicht mal mehr auf den Arm und sie bleibt dann eben wach...da spielt sie dann aufeinmal ( trotz Müdigkeit ) so wie sie den ganzen Tag nicht alleine spielen würde.
Sie zahnt ganz doll, die Zweite Ecke spitzt schon raus, und auch oben ist alles ganz Dick und rot.
Ansonsten gehts uns aber gut, der Rest ist wie immer...
Und bei euch, klappts immer noch so gut mit dem zubettgehen??
LG Schnegge
ich freu mich auch ganz doll mit Euch, glg -->
Dann sende ich Dir mal nen Umärmle *g* und wünsche Euch einen entspannten Abend!
GLG Conny
Re: Freu mich ebenfalls mit euch :-) LG -->
gglg von ildiko & tim & nils
Wir freuen uns mit Dir.... Danke für den Kaffee.LG
LG
Astrid
Freu mich ganz doll für Euch!!! GLG---->
ich bin inzwischen bei einer Turbodosis angelangt bei mir und hoffe, die WErte fallen irgendwann mal wieder in den Keller..
LG
Peanut
R@Peanut
das hört sich ja schrecklich an! Ich hoffe natürlich auch das die Werte bei Dir mal weider besser werden.
Hast Du Nebenwirkungen bzw. wie fühlst Du Dich?
Oder gehts mit den Tabl. einigermaßen?
Bei Alisa hatte ich immer das Gefühl, sie sind ihr nciht bekommen...
LG Schnegge
Re: R@Peanut
habe nach Sarahs Entbindung ploetzlich rasant zugenommen, ansonsten aber keine Nebenwirkungen, keine Halsschmerzen, keine Wucherungen..
Meine Kinder lasse ich regelmaessig kontrollieren, wegen Sarah nehme ich zusaetzlich - bis nach dem Abstillen - noch Jodid200...
In der Hoffnung allem bei ihr vorzubeugen, bei Leah habe ich das auch getan, bei Judith und Deborah wurde alles uebersehen:-(
Lg
Peanut
Das ist ja der Hammer...ich freu mich tierisch für euch!!
Es geschehen noch Wunder! Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich knutsch euch!!!!!!!
Freut euch *umdentischtanzensollt*
Bis bald mal wieder und gggglG Anni
@ANNI
das ist wirklich der Hammer, ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut. Sagte noch zu Flo, das ich schon wieder so nen Horror davor hab ihr wieder Euthyrox zu geben, und siehe daaaaaaaaaaa:O)
Schöne Bilder hast im Profil und diese Wimpern...
Finde immer noch ganz die MAMA
LG und *mit Tanze*
@Schnegge
Ihre kleinen Ärmchen müssen nun nicht mehr andauernd gepiekst werden *siemirsodollleidtat*
Werde gleich ins Bett gehen denn man weiß ja nie was die Nacht bringt *gähn*!
Guts Nächtle *lol* hab schon lang nicht mehr bayrisch gesprochen und gehört ;o))))
P.S. Das Badewannenfoto von Alisa ist aber auch total schön
KLASSSSSSSEEEEEEEE
Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
LG Sera
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen