Suchen Menü

Die ganze Welt *umärmle* und Kaffee u. Kuchen hin

stell!!!!
Huhuuuuuuuuuuu, ich freu mich so, grad rief die Ärztin an und teielte mir mit das Alisas Schilddrüsenwerte trotz Tablettenpause in den Normbereich gerutscht sind!
Wir brauchen also nicht mehr mit Euthyrox anfangen und müssen erst Ende Dez. wieder zur Blutabnahme!
So HAPPY bin!
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Die ganze Welt *umärmle* und Kaffee u. Kuchen hin

Hallo Schnegge,
mensch, das freut mich sehr für euch!! Schön, so tolle Nachrichten zu Beginn der Woche, oder??
Ich freue mich sehr für euch!! Ich drücke euh die Daumen, dass es weiter so gut bleibt und im Dezember ein gutes Ergebnis zum Jahreswechsel kommt!!
GGGLG Yvonne

Hui, nach Connys Freudenposting nun du auch noch. Das ist ja toll! *michmitdirfreu* Wie läufts denn sonst so bei euch? Liebe Grüße Zauseline

R@Zauseline

Hallo Zauseline,
hm wie läufts sonst...heute ist Alisa ausnahmsweise bei der Abendflasche eingeschlafen. Ansonsten ist das Theater groß was das schlafen angeht. Oft klappt es nicht mal mehr auf den Arm und sie bleibt dann eben wach...da spielt sie dann aufeinmal ( trotz Müdigkeit ) so wie sie den ganzen Tag nicht alleine spielen würde.
Sie zahnt ganz doll, die Zweite Ecke spitzt schon raus, und auch oben ist alles ganz Dick und rot.
Ansonsten gehts uns aber gut, der Rest ist wie immer...
Und bei euch, klappts immer noch so gut mit dem zubettgehen??
LG Schnegge

ich freu mich auch ganz doll mit Euch, glg -->

freue mich für euch va für die kleine maus. lg heidi

Hey, das ist ja super!!!
Dann sende ich Dir mal nen Umärmle *g* und wünsche Euch einen entspannten Abend!
GLG Conny

Re: Freu mich ebenfalls mit euch :-) LG -->

freue mich sehr für euch!!! sehr schön zu hören!!! das soll jetzt auch so bleiben! *drückdiedaumen*
gglg von ildiko & tim & nils

Wir freuen uns mit Dir.... Danke für den Kaffee.LG

Super! Weiterhin euch alles Gute!
LG
Astrid

Freu mich ganz doll für Euch!!! GLG---->

das freut mihc..
ich bin inzwischen bei einer Turbodosis angelangt bei mir und hoffe, die WErte fallen irgendwann mal wieder in den Keller..
LG
Peanut

R@Peanut

Hallo,
das hört sich ja schrecklich an! Ich hoffe natürlich auch das die Werte bei Dir mal weider besser werden.
Hast Du Nebenwirkungen bzw. wie fühlst Du Dich?
Oder gehts mit den Tabl. einigermaßen?
Bei Alisa hatte ich immer das Gefühl, sie sind ihr nciht bekommen...
LG Schnegge

Re: R@Peanut

Ich bin bei eienr Tagesdosis von 250 angekommen...
habe nach Sarahs Entbindung ploetzlich rasant zugenommen, ansonsten aber keine Nebenwirkungen, keine Halsschmerzen, keine Wucherungen..
Meine Kinder lasse ich regelmaessig kontrollieren, wegen Sarah nehme ich zusaetzlich - bis nach dem Abstillen - noch Jodid200...
In der Hoffnung allem bei ihr vorzubeugen, bei Leah habe ich das auch getan, bei Judith und Deborah wurde alles uebersehen:-(
Lg
Peanut

Hallo Mausi ;o))
Das ist ja der Hammer...ich freu mich tierisch für euch!!
Es geschehen noch Wunder! Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich knutsch euch!!!!!!!
Freut euch *umdentischtanzensollt*
Bis bald mal wieder und gggglG Anni

@ANNI

Huhuuuuuuuuuuuuuu :O)))))
das ist wirklich der Hammer, ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut. Sagte noch zu Flo, das ich schon wieder so nen Horror davor hab ihr wieder Euthyrox zu geben, und siehe daaaaaaaaaaa:O)
Schöne Bilder hast im Profil und diese Wimpern...
Finde immer noch ganz die MAMA
LG und *mit Tanze*

@Schnegge

Hast du Alisa schon davon berichtet?
Ihre kleinen Ärmchen müssen nun nicht mehr andauernd gepiekst werden *siemirsodollleidtat*
Werde gleich ins Bett gehen denn man weiß ja nie was die Nacht bringt *gähn*!
Guts Nächtle *lol* hab schon lang nicht mehr bayrisch gesprochen und gehört ;o))))
P.S. Das Badewannenfoto von Alisa ist aber auch total schön

KLASSSSSSSEEEEEEEE

Mensch, das ja schön!! Freut mich total für die kleine maus!!!!!!
Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
LG Sera
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen