Suchen Menü

Die ersten zwei Schritte *freu*

Hallo zusammen!!
Muß mich mal mitteilen :-) Tyron ist heute seine ersten zwei Schritte gelaufen ohne sich festzuhalten und ist dann auf den Popo geplumpst. Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis er richtig laufen kann. Auf der einen Seite freut es mich und auf der anderen Seite bin ich traurig das er schon ein sooo großer Junge ist. Wem gehts denn hier ähnlich??
LG Raphaela+Tyron *22.01.2004
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Kann Dich verstehen, dass Du da auch ein bisschen traurig bist ;-)
Tobias arbeitet stark darauf hin, er steht schon fast alleine. Ich bin auch traurig, dass mein "Baby" so schnell groß geworden ist ;-(
glg Tina und Tobias

Booooahhhh!!!

Meine Ida kann grad mal den Vierfüsslerstand, vom Krabbeln träumen wir noch, und vom hochziehen erst Recht.....
Kathrin und Ida *17.02.2004

Boaaaaaa, KLASSE!!

Hallo!
Das ja KLASSE!!
Ich Gratuliere Dir zu dem Wirbelwind! Ist ja auch super schnell!!
Kann es wirklich gut verstehen das Du das mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge bestaunst :-)
Kilian ist noch dabei sich fleisig am tisch langzuhangeln. So ein schneller ist er nun nicht...
Dann wünsch ich Euch noch viel Spaß und ein wunderschönes WE!! Lieben Gruß Serafina & Kilian 10.02.04

Re: Boaaaaaa, KLASSE!!

wahnsinn glückwunsch baby.
eric läuft an allem entlang, sofa, wand, fenster, alles...
aber allein??? neeeeee das dauert sicher auch noch.
eric 02.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen