Die ersten zwei Schritte *freu*
Muß mich mal mitteilen :-) Tyron ist heute seine ersten zwei Schritte gelaufen ohne sich festzuhalten und ist dann auf den Popo geplumpst. Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis er richtig laufen kann. Auf der einen Seite freut es mich und auf der anderen Seite bin ich traurig das er schon ein sooo großer Junge ist. Wem gehts denn hier ähnlich??
LG Raphaela+Tyron *22.01.2004
Glückwunsch!
Tobias arbeitet stark darauf hin, er steht schon fast alleine. Ich bin auch traurig, dass mein "Baby" so schnell groß geworden ist ;-(
glg Tina und Tobias
Booooahhhh!!!
Kathrin und Ida *17.02.2004
Boaaaaaa, KLASSE!!
Das ja KLASSE!!
Ich Gratuliere Dir zu dem Wirbelwind! Ist ja auch super schnell!!
Kann es wirklich gut verstehen das Du das mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge bestaunst :-)
Kilian ist noch dabei sich fleisig am tisch langzuhangeln. So ein schneller ist er nun nicht...
Dann wünsch ich Euch noch viel Spaß und ein wunderschönes WE!! Lieben Gruß Serafina & Kilian 10.02.04
Re: Boaaaaaa, KLASSE!!
eric läuft an allem entlang, sofa, wand, fenster, alles...
aber allein??? neeeeee das dauert sicher auch noch.
eric 02.01.04
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen