Die ersten Gehversuche....
Habe es lange nicht mehr zu Euch geschafft. Connor und die Arbeit halten mich ganz schön auf Trab. Aber jetzt ist so viel passiert, dass ich Euch unbedingt schreiben muß.
Connor schläft immer noch sehr bescheiden, aber das wißt Ihr ja schon. Haben jetzt auch Schlafambulanz Termine, mal sehen was die sagen.
Aber jetzt das Beste!!! Connor kann seit gestern stehen und ist heute an der Hand die ersten richtigen Schritte gelaufen.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
Schönes WE,
Anja+Connor heute 41 Wochen
Re: Die ersten Gehversuche....
dann fröhliches hinterherrennen!
lg franziska, die hoffentlich noch so zwei, drei monate zeit hat
Felix läuft schon seit er 34 Wochen ist an der Hand.
Wir gehen immer mit Schuhe draußen laufen.
Er steht auch schon seit 3Wochen.
Ich finde es mit 41 Wochen nicht zu früh.
Aber trotzdem toll!
LG Diana
hier laufen ja schon immer mehr Mäuse....
Wo iss nur die zeit geblieben????
LG Serafina mit Kilian knapp 9M (wochen zähl ich nicht mehr)
das ist ja Klasse, und ganz schön früh dran!:O)
Habt Ihr da ne Überweisung gebraucht?
Wo liegt das "Problem" beim schlafen???
LG Schnegge
Ja, wir haben vom Kiarzt eine Überweisung bekommen. Er hat es auch vorgeschlagen.
Das Problem ist, dass Connor sich im Schlaf hinsetzt und dann wach wird und nur noch schreit. Und er dreht sich ständig auf den Bauch und wenn wir in zu oft umdrehen, wird er auch wach.
Und da im Freundeskreis ein Kind an Kindstod gestorben ist, sind wir da sehr vorsichtig. Und unser Kiarzt rät auch von der Bauchlage ab.
GLG
Anja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen