Die ersten Babys in meinem anderen Geburtsforum
Colin (42 cm, 1970 g), Joshua (43 cm, 1980 g) und Noah (44 cm, 2110 g). ist ja echt schon ganz schön viel an gewicht dafür, dass es drei sind und es geht allen inclusive der mama gut.
aber drillinge ist ja echt der hammer, gelle?! kann mir da gar nicht vorstellen wie man das auf die reihe bekommt, aber es wird da wohl auch so sein, das man mit seinen aufgaben wächst...
lg
yvonne und sorry fürs sinnlosposting, war aber halt die erste geburt im anderen forum und mir wurde klar, dass es bei mir ja auch nicht mehr soo lange dauert ;-)
Re: Die ersten Babys in meinem anderen Geburtsforum
LG sandra( die jetzt alle Kindersachen entgültig Verkauft! )
ich will ja immer noch ein drittes, alles schön der reihe nach ist mir dann doch lieber als 3 auf einmal *g* aber das hat sich die mama der drillis ja auch nicht ausgesucht, ist ja ohne künstl. befruchtung zu den drillis gekommen, sollten erst zwillis sein und dann hat man noch das 3. entdeckt, war im ersten moment bestimmt schon ein "kleiner" schock...
glg
yvonne
die zwerge haben wirklich stolze maße :-) *boah*. wenn man bedenkt, was die mama da an gewicht mit sich getragen hat! *puh* drillinge sind schon eine echte herausforderung - hut ab, aber sie wird das sicherlich besser meistern als so manch anderer mit nur einem ;-).
ja bald ist nova auch da - du bist doch schon in der 35. ssw, oder? wie fühlst du dich bei dem gedanken? meinst du, du schaffst es deinen mann noch zu überreden zu einem dritten? oder hast du den gedanken garnicht mehr? was bin ich gespannt auf deinen bericht! :-) kam luna eigentlich termingenau, oder ließ sie euch warten?
na, ich wünsche dir, dass du dich so langsam darauf einstellen kannst, dass du bald wieder stillen darfst! ;-))
glg von ildiko, die gerade mal bei 20+6 angekommen ist ;-)
@oki
ja, bin schon seit mittwoch 35. ssw :-)
luna kam 2,5 wochen zu früh ohne dass ich vorzeitige wehen oder so hatte. und nun hab ich ja schon seit der 27. ssw vorz. wehen...
die fä meint auch, dass es ein junibaby wird und mein gefühl sagt mir auch, dass es wohl bissel früher kommt, aber ich stelle mich trotzdem mal auf den eigentlichen termin ein, wenns nachher doch später wird ists dann ja doch besser und die warterei ncht so lang ;-)
ich bin auf jeden fall schon ganz hibbelig und kanns kaum mehr erwarten bis sie schlüpft, bin schon sooo gespannt *g*
und obwohl hier die ss deutlich anstrengender war als bei luna will ich immer noch ein drittes (ich wollte ja schon immer 3 mädchen *g*, das könnte ja ncoh was werden :-)
das 3. ist aber wenn erst geplant wenn die beiden großen in die schule gehen und so mit mitte 30 das 3. stell ich mir schön vor. wenn die großen dann in der anstrengenden pubertät sind hat man dann noch mal so ein nichtpubertierendes kind, hat ja auch was (sagt auch meine mutter; mein bruder und ich sind 13 monate auseinander udn dann kam noch mal 13 jahre nach mir mein nachzüglerbruder...)
aber wie gesagt muss dann erst noch mein mann überzeugt werden, der will momentan ja überhaupt nicht. sein hauptbedenken kann ich ja auch nachvollziehen, wir ziehen ja ende des jahres in unser häuschen ein (und da hab ich dann das büro so groß geplant, dass es ein 3. kizi werden könnte und mein mann wollte dauernd wissen warum ich denn unbedingt so ein großes büro will *fg*) und die finanzierung ist so aufgebaut, dass wir dann die ersten 2 jahre weniger zahlen und wennich dann wieder mit meiner halbtagsstelle im nachtdienst anfange bezahlen wir mehr ab und ob wir uns dann noch mal leisten können, dass ich ncoh mal mindestens 2 jahre daheim bleibe muss sich halt zeigen (unter 2 jahre daheim bleiben kommt für mich nicht in frage, obwohl das bei dem job ja kein problem wäre, da ich ja nur 6 mal im monat nachts muss und mein mann dann eh daheim ist und ich da auch noch schlafen kann, so dass ich dann morgens direkt einsatzfähig wäre, aber ich wills trotzdem nicht, insbesondere weil mir die abpumperei auf der arbeit viel zu umständlich wäre und ich es halt einfach nicht will so früh von meinem baby getrennt zu sein).
aber wer weiß was bis dahin ist, ist ja ncoh ewig zeit hin und erst muss mal nr. 2 zur welt kommen :-)
aufs stillen freu ich mich auf jeden fall schon total, mal gespannt ob luna dann auch noch mal probieren will.
glg
yvonne
Re: @oki
ansonsten kann ich es nachvollziehen, dass du dich schon aufs stillen freust, denn das tue ich insgeheim auch schon - es ist eben was ganz besonderes. und das luna da nicht noch mal kostet, stell ich garnicht in frage - tim wollte auch... und er war ja sogar schon älter! :o))
glg von ildiko
Drillinge, UHA! Was für ein Mut! Ich hoffe, die drei entwickeln sich weiter so prima!
Und Dir einen tollen Endspurt und eine tolle Geburt!
GLG Conny
hoffe auch sehr auf eine schöne und vor allem schnelle und nicht zu schmerzhafte geburt, ich weiß jetzt schon, dass ich mich während den wehen fragen werde wie ich mir das freiwillig ein 2. mal antun konnte *g*
glg
yvonne
na dann wünsch den Fünfen mal alles Gute von uns! Und dass alles so gut bleibt!! Nicht das doch nohc einer anfängt zu kränkeln..!!
Und viel Kraft den Eltern gemischt mit VIEL Nerven, die werden sie sicher brauchen!
GGGLG Yvonne
gar nicht so einfach, aber irgendwie klappts dann ja und so hat man seine großfamilie halt auf einen schlag und sind dann auch alle schnell gleichzeitig groß ;-)
lg
yvonne
ja und man hat nur eine Ss, die mit etwas Glück unproblematisch verläuft und evtl. nicht so anstrengend ist wie eine 2. mit Kleinkind! :o))
GGGGLG Yvonne 38+4
da haste recht *g*
Bin schon gespannt wann deine süße schlüpft *warte*.
Wirst du ambulant entbinden?
GLG Anni
lg
yvonne, die im normalfall noch am selben tag von der 2. geburt hier berichten wird :-) aber ist ja ncoh ein bisschen zeit...
Aber kann sicher auch klappen.LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen