Suchen Menü

Die erste bin!!!!!!!!!!! Guten Morgen meine Lieben

Für Niclas war die Nacht um 5h fertig....*händeüberkopfzusammenschlag
Alle Versuche vielleicht doch noch ne Std. schlaf zu ergattern sind feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehl geschlagen....nun ja hauptsache Menne liegt nun quer im Bett und schnarcht sich ein ab...*fürmichehkeinplatzmehrda
Sei es IHM gegönnt!!!!!
Nun sitz ich hier mit meinem Pott Kaffee und genieße das FETTE GRIENSEN von Niclas ; so nach dem Motto Mama wer brauch schon schlaf *kannihmnichtbößesein
Und weil ich hier nun die erste bin stell ich frische Brötschen,
Marmelade, O-Saft, Eier, Kaffee+ Tee hin Bedient euch ;o))
GGLG Alex+Niclas *derputzmunterist
Bisherige Antworten

Re: Die erste bin!!!!!!!!!!! Guten Morgen meine Lieben

Guten Morgen Alex,
tja, mich hat´s auch so früh aus den Federn geschlagen, Lars sei dank ****wäääääääh****
Und als "Guten-Morgen-Geschenk" gab´s nen dicken Haufen in der Windel *püüüüh*
Oh ja, das Frühstück nehm ich gern an. *dazusetz*
Meine beiden Männer schlafen nämlich wieder!!!!!
LG Petra mit Lars 10w3t

Guten Morgen,
hmmm, lecker, ich hab Hunger wie doof. Hier schläft auch noch alles, Mann, Kind, Hund...warum ich nicht???? Ich glaub ich bügel Wäsche (hört sich das nicht nach ner Superhausfrau an??? Wäre aber nur weil ich es schon 3 Wochen nicht gemacht habe und der Berg nicht kleiner wird).Denk dran, Schlaf ist was für Weicheier. Wir sind Mütter, wir haben den fleischlichen Dingen entsagt. Kein Schlaf, ungeregeltes Essen, Nerven wie Drahtseile... LG, Anja und Tim 9w4t

Ich musste heute auch früher raus als sonst. *gääähn* Ich konnte mir zwar noch 1 h Schlaf durch Armkuscheln und noch mal ne halbe Stunde mit Bauchkuscheln klauen, aber dann wars vorbei. Jetzt sitz ich am PC, trinke Kaffee und meine Maus schielt den Hampelmann vom Trapez an. Und das schon seit 20 min. *staun* Ich muss ihn nur ab und zu mal anstossen. *grins* Mein armer Freund hat heute übrigens Messedienst und ist schon in Frankfurt. *mitleidmitihmhab* Wie wärs Lachs und Sekt? *hinstell* Liebe Grüße Zauseline

Hallo alex
5h, das ist Muttermord, wie kann der sowas nur machen...
hoffentlich schmeckt wenigstens der Kaffee??
Sarah hat bis 7h geschlafen, dann habe ich sie schnell gewickelt und gestillt, anschliessend in meinen Arm gekuschelt und dann bin ich um 9:49h wieder wach geworden, weil mein Mann im Bad so laut war - der Lump:-( und Sarah wurde erst gegen Ende unseres Fruehstuecks, so gegen 11h wieder wach...die schlaeft ihren Nordseeurlaubschafeundkueheanguckrausch aus:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen