Suchen Menü

Die dritte Nacht in Folge....

...hat meine Maus von 23 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen. Wir mussten nur einmal pro Nacht den Schnuller nachschieben. Sie ist auch jedes Mal ohne Probleme eingeschlafen. *freu* Aber ansonsten ist sie unerträglich, mittlerweile fängt sie schon morgens an Theater zu machen, braucht ewig um tagsüber in den Schlaf zu kommen und schreit noch mehr als sonst. Ich bekomme echt ne Krise, wenn ich an morgen denke, denn dann muss mein Freund ja wieder arbeiten. Ich müsste auch so viel erledigen, aber momentan bekomme ich nichts auf die Reihe. Naja, wenigstens soll das Wetter gut werden, so kann ich mit Spazierengehen die Schreiattacken ein bissl rauszögern. Und von wegen die Schreihöhepunkte sind um die 6. Woche rum, bei uns ist das jetzt. *seufz* Aber vielleicht kommts ja noch schlimmer, wer weiss. Liebe Grüße Zauseline, die wenigstens gestern einen schönen Abend mit ihrer Freundin in einer Cocktailbar verbracht hat
Bisherige Antworten

Re: Die dritte Nacht in Folge....

hallo zauseline,
schön, wenn du einen entspannten abend hattest:-)
vielleicht kann ich dich etwas trösten: unsere maus ist auch eine kleine motzki und schreien kann sie auch gewaltig.:-)
also DU bist nicht alleine.;-)
viele liebe grüße karin &kristina, die jetzt eine runde mit oma spazieren ist :-)

Re: Die dritte Nacht in Folge....

Hallo Zauseline....
hört sich doch schon mal gut an....7,5Std....und nur einmal den Schnuller verlangt!
Mein MAnn geht morgen auch weider arbeiten, war schon toll, das er mehr Zeit für die kleine hatte....kann Dich verstehen!
Aber Du bist nicht alleine hm, wär doch gelacht wenn wir die Schreiphasen nicht auch noch überstehen!
GGLG *und fühl Dich gedrückt*
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen