Die anderen Umfragen haben mich darauf
Also erste Umfrage:
Habt Ihr eine beste Freundin?
Meine Antwort: Ja, aber...
sie lebt in Deutschland und ist Emilys Patentante. Da sie aber in Deutschland lebt, einen megastressigen Job hat und vor ein paar Monaten auch ein Stueck näher zur Arbeit gezogen ist, sehe ich sie nicht häufig. Und das tut schon weh! Ich hätte gerne jemanden, mit dem man all seine kleinen und grossen Probleme besprechen kann. Mein Mann ist zwar mein bester Freund, aber ich kann ihn ja nicht volljammern, dass mein Mann mal wieder vergessen hat das und das zu machen. ;-)
Ich jammer zwar hier ab und zu (??) rum, aber der besten Freundin gegenueber sitzen bei einer schönen Tasse Tee ist doch was anderes.
Hier ist es eh wieder schlimm. Denn x Freundinnen von mitr planen wegzuziehen. Die eine ganz konkret Anfang Dezember, die andere in 1 1/2 Jahren und noch ne andere in ein paar Wochen oder Monaten sobald sie ne Wohnung gefunden haben.
Es ist immer das gleiche in Finnland. Man baut Freundschaften auf und dann "verlassen" einen die Leute. Schniff!
Genug gejammert! Erzählt von Eurer besten Freundin!
LG Leena
Re: Die anderen Umfragen haben mich darauf
Seit fünf Jahren ist sie mit meinem Bruder zusammen und die beiden wohnen auch schon lange zusammen. Für mich das perfekte Paar ;-)
LG Franziska
Mir fehlt sie hier total, dabei ist sie schon über 15 Jahre in Offenbach. *seufz* Leider habe ich hier nie wieder so eine enge Freundschaft geschlossen. Liebe Grüße Zauseline
Sehr gute Freundin eine mit der ich über alles reden kann..eine ehemalige Arbeitskollegin..sms alle paar Tage...sehen so alle 2-3Wochen telefonieren so 2 mal in der Woche...
Gute Freundin eine mit der ich einmal die Woche für gut 1Stunde telefoniere.. wohnt leider weit weg,...
Einen sehr guten Freund der leider leider weit weit weit weg wohnt.. in Griechenland und deshalb sich alles nur noch auf email beschränkt.
lg jessi
jein! Ich habe eine gute Freundin, mit der ich mich recht oft treffe, zwischendurch auch telefoniere, aber ein wirklich ganz enger Kontakt ist es eher nicht. Meine "beste Freundin" ist eigentlich männlich, noch dazu ein Ex von mir (inzwischen mit wem anderen verheiratet). Mit ihm verstehe ich mich wirklich ganz toll, wir sehen uns fast jedes Wochenende (normalerweise nicht zu zweit, sondern mit den Partnern) und telefonieren fast täglich. Mit ihm bespreche ich fast alles, also auch recht persönliche Dinge. Für unsere Partner ist das okay und darüber bin ich sehr froh.
Meine Schwester ist übrigens auch eine sehr gute Freundin, mit der ich sehr viel bespreche.
LG
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen