Suchen Menü

Die Woche der Ereignisse...Uffffz

Heute haben wir Hochzeitstag 11 Jahre, man sooooo lange schon.
Gestern hatte unser kleiner Mann 5monatsgeburtstag.
Morgen habe ich Schule, Zeugniskonferenz - Stillen - Geburtstagsfeier meiner Stiefmutter - Stillen - Übernachtung mit meiner Klasse in der Schule.
Am Freitag um 12 gehe ich mich an meiner neuen Schule vorstellen und am Wochenende Grillen mit Männes Arbeitskollegen!!!
Kann mir bitte jemand sagen, wo mir der Kopf steht??????
Noch 1,5 Wochen und dann sind Ferien!!!!!!
LG Ulrike, die jetzt noch Tasche packen und duschen muss
:-))
Bisherige Antworten

Re: Die Woche der Ereignisse...Uffffz

Na dann gratuliere ich doch zuallererst mal ganz herzlich zum Hochzeitstag! Und natürlich auch deinem Kleinen noch zum 5 Monatigen.
Und für den Rest der Woche wünsche ich Dir viele starke Nerven und dass alles wunderbar so klappt wie Du es Dir wünschst!
GLG, Corinne + Sophia 19w
Ach ja, und gut Dusch! :o)))

Du Arme! Da hast Du ja was vor...

Mann o Mann, nicht schlecht. Ich bin mit meinen 12 STündchen und den 2 STunden Zeugniskonferenz am Dienstag ja jetzt schon sooooo erledigt... Allerdings hab ich morgen auch wieder meinen Hammertag: Schule, Stillen/Füttern, Musikschule, Stillen. Aber wenigstens hab ich dann abends frei...
Hab aber heute mittag meinen Mittagsschlaf vor lauter Ärger fast nicht halten können. Ich und meine Kollegin (gute Freundin), wir haben etwas Trouble mit unserem Fachkonferenzleiter, das geht mir doch nach... Noch dazu steht er gut mit dem Chef und bei uns steht ja noch die Beurteilung für unser "lebenslänglich" an... Damit hat er uns doch tatsächlich unter Druck gesetzt!!!
Aber mein kleiner Knuddel heitert mich immer wieder auf...
LG,
Clara mit Super-drauf-Anton

Oje, mach Dir nicht so'n Stress...

Ich hoffe, Du hast dann wenigstens in den Ferien etwas Ruhe.
LG Stefanie *die Dir den Tee "Moment der Ruhe" rüberschickt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen