Die Welt ist doch verrückt!!! (SP)
Bei all dieser Brutalität fällt es mir schwer mir vorzustellen, wie ich/wir unsere Kinder zu Menschen mit vernünftigen Moralvorstellungen und Respekt anderen gegenüber erziehen sollen.
Etwas geknickte Gwen & friedlich schlummernder Jonathan 15w4t
Re: Die Welt ist doch verrückt!!! (SP)
bin auch vollkommen geschockt von den Horrormeldungen der letzten Zeit. Bin froh dass Emilia noch so klein ist und ich ihr noch nicht versuchen muß das ganze zu erklären.
Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag.
LG von Anja mit Emilia, die gerade,hoffentlich brav, in der Krippe ist
...wie ist denn der Stand der Dinge bei eurem Unfall?
Na, mit der UNfall-Versicherung wird noch verhandelt, aber das neue Auto kommt nächste Woche (müssen wir halt zwischenfinanzieren). Von der Versicherung bekommen wir auch das Geld, ist bloß noch die Frage, ob sie meinen Unfallwagen kaufen wollen etc...
Zu den Nachrichten: Sicherlich wird Jonathan keine Spielzeugpistole bzw. Waffen bekommen (nein,nein,nein!). Und das passiert einem John(athan) Wayne :-)! Na gut, ein Cowboy-Kostüm wird wohl drin sein...
LG Gwen
LG, auch an deinen waffenlosen Cowboy :-)
GLG in die Arbeit - auf einen baldigen Spaziergang nach der Sindflut...
Es ist wirklich schrecklich was dort so passiert.
Auch der Gedanke wie die Mütter sich fühlen müssen, egal welche seite man nun nimmt. Wenn ich mir vorstelle das mein Sohn solch schrecklichen Dinge mit anderen Menschen machen würde, ich würde lieber sterben als das ertragen zu können, genauso wie ich mit den Eltern fühle die Ihre Kinder verlieren durch so eine Sch...
Es ist einfach unglaublich zu was Menschen fähig sind. Vor allem WARUM?? Wie kommt man dazu Menschen zu quälen? Und dann noch diese Zufriedenen Gesichtsausdrücke zu sehen, das haut mich um.
Wie wir das ändern können, nein, das weiss ich leider auch nicht. Ich versuche halt mein bestmöglichstes, aber ob das hilft, keine ahnung :-(
ICh sende Dir einen dicken Trostzknuddler von einer Serafina die genauso schreckliche gedanken zur zeit hat
Doch, ich denke, wenn wir unser Leben glücklich uns zufrieden leben, ohne um uns zu schlagen und die Nachbarn zu verleumden, dazu noch unsere Kinder zu (einigermaßen) glücklichen und friedfertigen Menschen erziehen, dann haben wir schon was für diese Welt getan. *zurückknuddel*
Du siehst, mir geht es schon wieder etwas besser - auch weil ich mich unserem Sohn noch nicht erklären muss... (da kommt was auf uns zu!)
LG Gwen & Jonathan
Finde im Moment alles so schlimm =:O(((
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen