Die Super Nanny auf RTL
beim Aufräumen läuft grad die Super Nanny nebenher und ich bin total entsetzt!!!!!!!
Ich will niemanden verurteilen, aber dieses Kind, Florian, tut mir in der Seele leid! ICH finde, er kann nichts dafür und muss so darunter leiden, nicht nur die Familie.
Hoffentlich kommen wir nie in solch eine Situation.
Hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
glg Tina
Re: Die Super Nanny auf RTL
schau das auch gerade nebenher und kann dich voll verstehen. Ich frag mich da immer, wann in den Familien was schief gegangen ist, dass so eine Situation daraus entstehen kann.
Uschi
lg franziska
ich habs mir gestern mal angekuckt. Ich war total entsetzt, ich meine was muss passieren das sich ein Kind so verhält.
Das man diesen "Zustand" nicht so einfach beheben kann verstehe ich aber auch...
Schrecklich hab ich die Sendung gefunden
LG Schnegge
warum?
Weil der Junge vorher so schlimm war oder die Methode ihn zur "Vernunft" zu bringen?
LG Tiff
Re: warum?
ich hab sowas nie gesehen, ein Kind das seine Eltern seine Schwester und seine Tiere schlägt , die Möbel durch die Wohnung wirft, alles kapuut macht...das fand ich persönlich schon schlimm...
LG Schnegge
Re: warum?
die Fehler der Eltern kamen ja deutlich zur Sprache, auch im Anschluss in Stern TV.
glg Tina
Liebe Grüße, Käthe
Ich denke, die sollen froh sein, dass ihnen geholfen wird. Sie waren ja anschließend auch bei Stern TV.
glg TIna
Liebe Grüße, Käthe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen