Suchen Menü

Die Sonne scheint! SP

Mensch, man glaubt es kaum, aber die Sonne scheint! Und ich genieße gerade den ruhigen Morgen. Mein Mann hat nämlich den Fehler gemacht und Jolina gefragt, wo sie heute morgen hin möchte. Sie meinte sofort "zur mühle"! Mein Mann dachte, sie meint zu den kleinen Fohlen an der Mühle und fragte nochmal nach. "nein, zur dammmühle". Und nun musste mein armer Mann aufs Fahrrad mit der Kleinen im Gepäck und strampelt den steilen Berg und die vielen Kilometer zur Dammmühle, wo es einen Spielplatz gibt, der wahrscheinlich total unter Wasser ist. Aber Jolina ist ja präpariert mit Gummistiefeln, Matschhose und Regenjacke! *lacht* Wahrscheinlich hat mein Mann nach diesem Ausflug auch einen Mittagsschlaf bitter nötig.
Und wenn das Wetter hält, fahren wir noch auf den Suchthilfehof, der hat nämlich Tag der offenen Tür mit viel Programm für Kinder! Euch auch einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

*lacht*

Sie sind wieder da! Fahrrad voller Matsch, Kindersitz voller Matsch, Jolina voller Matsch und der Papa genauso. *lacht* Nun wird noch mit Hingabe das Fahrrad saubergemacht und mein Kind ist glücklich. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen