Suchen Menü

Die Siechenfront läßt grüßen...

... mal kurz in die Runde wink!
Nur mal kurz:
Ich hab Grippe, fühl mich halb tot, kriege Antibiotika und nette Schmerzmittel *sing*
Und Leon hat sich am Samstag irgendwas am Fuß getan, jedenfalls läuft er seit dem nicht mehr. Meine Mutter war mit ihm im KH, aber mein Sohn war von der Idee untersucht zu werden nicht so begeistert. Der Doc sagte: "Da ist ne Schwellung am Großzehgelenk!" (ach nee) und das wars. Wenn es Mittwoch früh nicht besser ist, soll ich es röntgen lassen. Dafür braucht Leon aber irgend ne "HappyPill", denn der ist im Moment überhaupt nicht willig irgendwas zu tun, was man von ihm will.
Nur mal so als Beispiel: Stelle ich ihm Grieß mit Obst hin, tut er so, als würde ich ihn vergiften wollen. Sage ich aber: "Das ist MAMAS GRIESS, NICHT essen!!!", dann schlägt er zu. Wir machen also bewußt immer das Gegenteil von dem, was man erwartet. *grummel*
Im Moment ist er unerträglich bockig, zickig, launisch *buaaah*
So weit erst mal von uns, wir lassen und demnächst wieder blicken *schlappundmüdewink*
GLG Conny und Humpelleon
Bisherige Antworten

Hey, ....

...deine Gesamtsituation hört sich ja nicht gerade berauschend an.
Ich wünsche dir gute Besserung und Leon ebenso. Auf dass er bald seine Ich-mache-nur-das-was-man-nicht-von-mir-erwartet-Phase hinter sich hat.
Liebe Grüße und ganz viel Hoffnung auf bessere Zeiten wünscht dir
Anusch mit Noah.

Re: Die Siechenfront läßt grüßen...

Hallo ins Lazarett!!!
Oh Backe, Lausebacke, da hat's euch aber doppelt erwischt.
Wobei ist das denn mit Leons Verletzung passiert?
Röntgen lassen hört sich nicht so toll an, da muß man doch immer alles so stille halten...... ;O((
Das Beispiel mit dem ICH-WILL-JETZT-DAS-GERADE-NICHT-ESSEN kennen wir zu gut! Larsi bevorzugte heute mittag nur Trockenbrot, da war mit Pasta oder Gemüse rein gar nichts zu machen. Tja, wie sagt Omma immer, es ist noch kein Kind am vollen Tisch verhungert!
Am Wochenende waren wir viel im Garten und haben die Planschbeckensaison eröffnet. Ich glaube Peter und ich waren fast genauso naß wie Larsi........ *hihi*
Werde dir mal ein Beweisfoto schicken demnächst.....
So, mach et juut und wir hören voneinander, GLG Petra

Hallo!
Du Arme! Nur gut, dass Dir Deine Mama etwas helfen kann. Erkennst Du denn noch alle, so aufgeputscht mit Antibiotoka und Schmerzmittel?? Aber allen Ernstes: Gute Besserung an Dich und auch an den armen Humpel-Leon, dass er hoffentlich ums Röntgen rumkommt.
LG Leena

Gute Besserung und ne dicke Portion

Antikörper rüberschick!!
GLG
Yvonne

Oh weh Conny,
ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Schon Dich, trink viel und gib Leon mal ab.
Und der Arme ist auch bald wieder besser drauf. Ich denke nicht, dass was gebrochen ist, wahrscheinlich nur verstaucht *autsch*. Und das wird bald besser. Gib ihm Chamomilla und Arnika, dann wirds schon!
Liebe Grüße
Karin

Ach herje Conny,
mensch Du warst Doch erst krank Du Arme!! So ein Mist, und das bei dem Wetter!
Ich drücke ganz fest die Daumen das es Dir bald wieder besser geht und Du gesund bist.
Was hat Leon den angestellt mit dem Zeh? Konnte das der Arzt nicht sagen?
Hoffentlich nix schlimmes ist!
Auch dem ZWerg Gute Besserung wünsche!°
Ist wenigstens Männe noch fit, oder liegt der auch schon flach?
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen