Die Post und Baby-Walz
ich muß mich auch mal wieder melden, aber unser Leben läuft im Moment so schön beschaulich, ohne große Besonderheiten. Jana wächst und gedeiht, sie plappert und singt und ist den ganzen Tag und manchmal auch nachts *g* einfach nur gut drauf.
Seit ein paar Tagen hat sie einen seltsamen Ausschlag auf Bauch und RÜcken, er scheint sie aber nicht weiter zu stören, unser HA hat aber deswegen die MMR-Impfung auf morgen verschoben, d.h. er will sich den Ausschlag zuerst nochmeinmal ansehen und dann entscheiden ob wir impfen.
Nun aber zu meinem Betreff!!!
Nachdem Jana´s erstern Kinderwagen ein gebrauchtes Teil war, habe ich mich im Frühjahr entschlossen, einen schönen "Kofferraumtauglichen" Liegebuggy zu kaufen.
Unsere Wahl fiel aif einen "Espirt-Buggy" von Baby- Walz der "Nur" Euor 100,00 gekostet hat, aber es sollte halt mal etwas besseres sein.
Der Buggy hat auch fast drei Monate einwandfrei funktioniert, dann aber nicht mehr, also habe ich ihn eingepackt und am 08.08. an Baby Walz zurückgeschickt. Da ich den Buggy und das Zubehör nicht in ein Paket bekomen habe, habe ich es in zwei Paketen verschickt. Ich habe zweimal bei BW nachgefragt, aber es konnte mir keiner eine Auskunft geben, Gestern kam dann ein Brief, meine Rücksendung sei nicht eingetroffen
Wie bitte! Sollen da wirklich zwei Pakete verschwunden sein?
Ich habe heute gleich die Kopien der Einlieferungsbelege an BW geschickt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das weitergeht, ob der Buggy wieder auftaucht, oder ob ich eine Ersatz bekomme.
Was meint ihr, wielange soll ich warten, bis ich denen wieder auf den Zahn fühle und wie lange braucht die Post, für eien Nachforschungsauftrag?
LG Annette + Jana
*gnaaa*
Ich würde denen eine Woche Zeit geben und dann ggf. noch mal den Nachforschungsauftrag stellen. Stellt sich dann raus, die Sendung ist abgeliefert worden, würde ich unfreundlich werden. So fies mit Anwaltsdrohung etc.
GLG Conny
Och nööö :o(
Er war weg und blieb es auch! Nach vielen Wochen bekam ich mein Geld vom Otto Versand zurück, das war ein Kampf!
Drücke dir die Daumen.
LG Anni
(Hermes holte das Teil ab, nicht die Post)
Re: Die Post und Baby-Walz
Dann sag denen das ihr völlig verzweifelt seit und das selbst die Post gesagt hat, das nicht 2 Pakete verloren gehen.
Und nett kannst du dann noch hinzufügen, das ihr einfach nicht wißt, wie ihr an Geld für den nächsten Wagen kommen sollt und du immer nur gutes über BW gehörst hast, etc.
Ist ganz bestimmt nicht das Ehrlichste, aber hoffentlich bekommt ihr so was ihr wollt!!!!
Viel Glück
Nikci
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen