Suchen Menü

Die Nacht war ruhig!

Nach dem Erbrechen war Jolina fit wie ein Turnschuh und wir dachten, wir bekommen sie nie mehr zum Schlafen. Erst um 22.30 Uhr als ich das Licht ausgemacht habe, ist sie innerhalb von 2 Sekunden eingeschlafen. Bisher ist es bei dem 1x geblieben und heute morgen wollte sie unbedingt was Essen. Ich habe dann ihrem Wunsch nachgegeben und ihr Obstmus (ab dem 4. Monat) gegeben. Da isst sie momentan immer 2x 100g Becher morgens. Allerdings bestand ich dann drauf, dass sie nur Wasser trinkt. Nun warte ich, ob alles drin bleibt. Irgendwie seltsam! MDG kenne ich nur so, dass man die ganze Nacht im Stundentakt kübelt, evtl. zeitgleich noch Durchfall hat. Ich habe als Kind nie nur einmal erbrochen. Naja, ich war eh viel öfters krank als Jolina. Ich bin immer noch ein bissl skeptisch, ob nicht doch noch Durchfall nachkommt. Was soll ich ihr vor Allem Mittags zum Essen geben? Zwieback habe ich keinen da oder ich muss die SchwieMu mal losschicken. Meint ihr, ich kann ihr Nudeln geben oder Kartoffeln mit Möhren?
Aber das Schwimmen werde ich heute lieber absagen, das ist mir zu riskant. Ich bin ja auch immer noch total erkältet. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Die Nacht war ruhig!

ja Kartoffeln kannst du ihr geben.... am Besten gut kleindrücken...
wünsche euch das nix mehr nachkommt....
lg jessi, die heute auch schon "gekübeltes" aufwischen durfte.....

Re: Die Nacht war ruhig!

Von wegen Jolina auf Schonkost setzen. *seufz* Sie wollte eben Brot essen und zwar mit Käse. *kreisch* Ich konnte sie dann auf dünn Margarine und ganz dünn Marmelade runterhandeln. Und ich versuch die ganze Zeit pures Wasser in sie reinzubekommen. *nerv*
Gute Besserung auch für euch! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen