Die Maus ist krank!
Rebecca hat Fieber,Schnupfen und Halsweh,und das 3-Tage nach dem ich nicht mehr vollstille:-(Das wars dann wohl mit Nestschutz!Soll ich mit der Beikost nun lieber ein paar Tage Pause machen oder weitermachen?Und weiter nur stillen,oder auch andere Getränke anbieten?Blöde Fragen von einer 2.-Mama,aber Leon hatte bisher 2 Tage Fieber und das wars!
LG Petra
Re: Die Maus ist krank!
ich stille zwar nicht aber ich würde versuchen ihr viel zu trinken zu geben ( ich weiss ist leichter gesagt als getan meine dame trinkt auch nur ungern bis gar nichts ausser ihre milch). zieh sie aus (bei kindern nicht warm einpacken sondern ausziehn) tja und gegen die halsweh weiss ich auch kein rezept ;o) bin auch 2fachmama und weiss einiges nicht mehr ;o)
gglg bea+sarah-leoni
Da sie ja kaum der Rede wert ißt, würde ihc nichts außer MuMi geben. Auch kranke Kinder merken doch ihren Bedarf, und sie würde sicher wie an heißen Tagen immer mal ein Schlückchen Vordermilch trinken, wenn sie mehr Flüssigkeit braucht.
Gute Besserung der Kleinen!
LG Franziska
erst mal gute besserung an deine maus, hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
ich würde ihr auch weiterhin so viel mumi geben wie sie will, vieelleicht sogar noch öfters anbieten als gewöhnlich, in 1-2 tagen ists bestimmt wieder gut...*daumen-drück*
liebe grüsse
yvonne
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen