Suchen Menü

Die M&M's stellen sich vor :-))

Hallo! Marleen ist jetzt 29 Wochen, ihre große Schwester Maxine 3,5 J. Hatte "damals" schon in qualimedic reingeschnuppert, das ist aber irgendwie versandet. Ich guck aber oft in die verschiedenen Foren und habe schon des öfteren interessante und spannende Dinge erfahren (und andere Meinungen gehabt ;-). Ja, nehmt ihr uns auf? Achso: ich bin BeA, 38, Redakteurin in Elternzeit und glücklich verheiratet mit Lutz.
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen...

...hier ist immernoch ein Plätzchen frei.
LG Annette + Jana 25w

Re: Herzlich Willkommen...

Schon nach fünf Minuten ein "Herzliches Willkommen" - davon träumt man beim Einkaufen :-))) Vielen Dank! Bin sehr gespannt auf euch alle!

Du hast gerade Glück...

...Jana schläft noch und die Wäsche ist fertig gebügelt.
LG Annette

Re: Du hast gerade Glück...

...und wieweit ist ? ? LG Bea

Oh Mann - habe jetzt ins Profil geguckt (dazu gibt's die ja wohl auch:-)) und weiß jetzt das ? Jana ist... LG Bea

Ich sollte vielleicht mal meinen Namen ändern in Jana + Annette oder so ähnlich.
LG Annette

Re: Die M&M`s stellen sich vor :-))

Hallo ihr vier,
herzlich willkommen hier im Forum und fühlt euch wohl bei uns :-)
wenn ihr Fragen habt, immer raus damit und auch jede andere Meinung ist gern Willkommen (vorrausgesetzt, sie ist sachlich und nicht beleidigend, aber das ist doch klar :-) )
LG Michaela ohne Hannah *23.12.03

Hallo Michaela, ja, Fragen gibt's auch beim zweiten Kind reichlich und hier gibt's manchmal sogar Fragen beantwortet, auf die man noch gar nicht gekommen ist :-))
LG Bea

Hallo und hereinspaziert Ihr vier!
Wo bist Du denn Redakteurin? Viel gbt ja Dein Profil noch nicht her ;-)
Liebe Grüße
Franziska mit Malte (2,5 Jahre) und Arne (19 Wochen)

Hallo Franziska, das Profil ist von damals - vielleicht ist es deswegen auch versandet ;-))
Wir sitzen hier oben in Lübeck (im Dauerregen, nerv)und da bin ich auch bei der Lokalpresse. Mal sehen was ich so aus dem Leben zweier Jungs erfahre - alle meine Freundinnen haben auch Mädchen... LG Bea

los Madels, rueckt mal:-)

herzlich willkommen - du passt ja gut in dieses Forum und wirst dich sicherlich wohlfuehlen:-)
LG
Peanut

Re: los Madels, rueckt mal:-)

Hallo Peanut - auf alle Fälle ist die Aufnahme supernett! LG Bea

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns. Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder gute Tips hier bekomme. Und wenn man mal schnell was wissen will, klappt das auch meistens.
Also dann - viel Spaß hier im Forum!
Uschi&Benjamin (morgen 6 Monate)

Dankeschön!

Wie schön....

...deine 2 Mädels haben ja fast das gleiche Alter wie meine. Theresa ist jetzt Dreidreiviertel (Wichtig!!!) und Charlotte morgen 24 Wochen. GLG und herzlich Willkommen Kiki, 35, Verlagsfachwirtin...auch noch in Elternzeit

Re: Wie schön....

Hallo Kiki, dankeschön, Theresa und Charlotte sind sehr schöne Namen! LG Bea

welcome to the Club!!!

liebe willkommensgrüße
tina + tobias 06.02.2004

*dickgriens und "Herzlich Willkommensag"
Lg Alex+Niclas 22+1

Na dann willkommen!
Bin schon gespannt auf Deine "anderen" Meinungen :o)
GLG Conny und Leon 6m25t

Viel Spaß hier in unserem netten Forum :o) LG

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Danke für euren lieben Empfang, toll!

Danke für euren lieben Empfang, toll!

Lieber spät als nie!

Bin gerade fleissig am Nachlesen und dachte ich begrüsse Dich doch auch noch in unserer spannenden Runde! Viel Spass!
GLG, Corinne und Sophia 20w2t

Vielen Dank und s. o. "Zwei-Tage-Bilanz":-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen