Suchen Menü

Die Lage scheint sich zu "entschärfen"...aufatem..

Hallo ihr Lieben!
Wie ich ja vor einiger Zeit gepostet habe hatten auch wir extreme Schubprobleme. Ich habe mir dann in der Apotheke die von einigen genannten Chamomilla-Globuli gekauft und sie Emily 3 Tage verabreicht. Und siehe da... sie ist viel zufriedener geworden und auch das schlafen klappt viel besser. Sie kann jetzt wieder relativ gut alleine einschlafen. Nur ist es dabei geblieben das sie ab der 2. Nachthälfte zu mir ins Bett will. Aber im Moment kann ich gut damit leben. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das das dauernörgeln aufgehört hat!!! Ich kann sie jetzt auch mal kurz in den Laufstall setzen und schnell mal den Müll runter bringen oder die Waschmaschine anmachen. Das war bis vor einigen Tagen undenkbar!! Sie hätte da den Bau abgerissen. Ich habe bei Emily auch ein grossen Entwicklungssprung festgestellt. SIe hat ganz viele neue "Wörter" dazugelernt und sie zieht sich an allem hoch und steht dann auch. Ich denke es war echt ein Schub der übelsten Sorte plus Zahnen. Also liebe Mädels ich danke euch von ganzem Herzen für eure Hilfe und Tips!!! Ich drück euch alle mal und wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!!!!
GGGGLG eure Belinda
Bisherige Antworten

Re: Die Lage scheint sich zu "entschärfen"...aufatem..

Schön, das freut mich! Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem dauerhaft erledigt hat. Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen