Die Hölle...
Ich bete, da? das alles wieder nur eine Phase ist
GLG Sandra
Re: Die Hölle...
Magnus ist im Moment auch ätzend drauf *seufz*.
Er zahnt, ist erkältet und kreischt nur rum. Schlafen ist doof, Nacht? Aas ist Nacht?? Mittag? Och nöö, da penn ich auch nicht Mama... ich will dich alle machen...Ich weiß auch im Moment keinen Rat! Habe echt Angst was falsch zu machen und darf dann irgendwann Miss Supernanny bestellen :o(
Solidarische Grüße
Anni mit Magnus
LG Sandra
Aber wieviele Dinger davon können denn jetzt schon wieder wachsen?
Er hat doch erst alle Eckzähne bekommen. Kriegen die schon wieder BACKENZÄHNE?
ISt das möglich?
LG Mona 20.SSW
LG Sandra
also glaube ich kann dich verstehen.seit amélie vor 2tagen hohes fieber hatte dreht sie auch nur am Rad.
Ist unausstehlich und wenn mal die sirene wegen ner kleinigkeit angeht ist diese ganz schwer wieder auszuschalten .und alles wird mit nein betitelt. selbst abendbrot verweigerer spielt sie.Ich kanns mir auch nicht erklären ich kenn sie so nicht,selbst eine freundin war entsetzt wie sie sich momentan verhält so kennt sie wirklich niemand.Ich muss mich echt zusammenreissen ihr gegen über ,weil sie ist sowas von frech mit einem male.Ich hoffe schwer auf eine Phase.Das schlimme ist egal was man ihr sagt,sie hört auf garnichts mehr . schlimm schlimm schlimm.
LG annett *die vertehen kann wie du dich fühlst*
LG Sandra(drücke Dir die Daumen, dass sich die Lage schnell wieder normalisiert)
Hab sehr über Annis Bemerkung mit der Super-Nanny gelacht.
VG Antje
Das ist die Phase, wo Du Dich selbst dafür...
In diesen Phasen lamentiere ich wie ein Waschweib, wie arm ich doch bin und wie fies die Welt und dass ich im nächsten Leben kinderloses Partyluder werde. Obwohl... ich hasse Partys.. *gnaaa*
Aber dann geht ja auch die Sonne auf, das unausstehliche (männliche) Wesen (ohne Bart) drückt einem morgens einen sabberigen Kuss auf die Wange (und nimmt dafür sogar den Nucki raus!) und OHHHH MAAAAAMMMMMAAAAAA (ich liebe Dich bis ans Ende des Universums und wieder zurück!!!) und Du bist das vom Glück gepinselste Menschlein in diesem weiten Universum...
Ergo: es ist und bleibt eine Phase *ommmmm*
*Jasminteerüberschieb*
LG Conny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen