Die Gespenster in unserem Haus!
Gestern Abend als mein Mann nach Hause kam, ging er in die Garage und fragt mich, warum denn die Heckscheibe unseres Kombis kaputt ist. Ich denk, ich hör nicht richtig. Ich war morgens einkaufen und habe die Sachen aus dem Kofferraum geräumt und da war auch noch alles in Ordnung. Dann hab ich die Klappe zugemacht und wenn sie dabei zersplittert wäre, hätte ich das doch hören müssen.
Also irgendwas stimmt hier nicht.
Geglaubt hat er mir natürlich nicht, ebenso die Schubladensache nicht.
Ich kann bald schon profilaktisch sagen: "Ich weiß nicht, wie's passiert ist, aber wir sind's natürlich schuld!"
LG Ulrike, die besser wieder arbeiten geht
Re: Die Gespenster in unserem Haus!
gespenster würde ich gleich verbannen den gedanken, ist mir zu unheimlich. ich würde das lieber auf eigene dusseligkeit zurückführen! :o)
glg von ildiko
*empörtguck*
LG Ulrike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen