Suchen Menü

Die Gespenster in unserem Haus!

Vor ein paar Tagen wollte ich Dreck von der Küchenschublade wischen, der irgendwie nicht weg ging. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es kein Fleck sondern ein "Katsch" war. Kein Mensch weiß, wer das war!! Das Alexander das geschafft haben könnte, kann ich mir nicht vorstellen, weil der nicht so gefährlich Sachen hat, die solche tiefen Katschen verursachen könnten. Ich war's auch nicht und mein Mann sowieso nicht.
Gestern Abend als mein Mann nach Hause kam, ging er in die Garage und fragt mich, warum denn die Heckscheibe unseres Kombis kaputt ist. Ich denk, ich hör nicht richtig. Ich war morgens einkaufen und habe die Sachen aus dem Kofferraum geräumt und da war auch noch alles in Ordnung. Dann hab ich die Klappe zugemacht und wenn sie dabei zersplittert wäre, hätte ich das doch hören müssen.
Also irgendwas stimmt hier nicht.
Geglaubt hat er mir natürlich nicht, ebenso die Schubladensache nicht.
Ich kann bald schon profilaktisch sagen: "Ich weiß nicht, wie's passiert ist, aber wir sind's natürlich schuld!"
LG Ulrike, die besser wieder arbeiten geht
Bisherige Antworten

Re: Die Gespenster in unserem Haus!

...das splittern von der heckscheibe mußt du nicht zwangsläufig merken. und ein "katsch" kann sehr wohl auch mit "harmlosem" spielzeug entstehen *auserfahrungsprech*
gespenster würde ich gleich verbannen den gedanken, ist mir zu unheimlich. ich würde das lieber auf eigene dusseligkeit zurückführen! :o)
glg von ildiko

*empörtguck*

ICH dusselig??? Niemals ;-)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen