Suchen Menü

Die Fussnägel sind ab! *freu*

Ich bin immer noch vollkommen geplättet! *lacht* Ich hatte meinem Mann gesagt, er solle mir M&Ms mitbringen, weil ich so Süßhunger hatte. Er kam dann eben nach Hause und legte die Packung auf den Wohnzimmertisch. Jolina grinste mich an und sagte:"Ein M&M für einen Fussnagel!" Ich habe sie dann gefragt, ob ich ihr einen Fussnagel schneiden soll und sie meinte "ja". Tja, was soll ich sagen, wir haben den ganzen Fuss geschafft und sie hat 5 M&Ms bekommen. Den anderen Fuss haben wir auf morgen verschoben, weil sie von den Krümeln im Hals so husten musste. Niemals hätte ich gedacht, dass es so schnell gehen würde. Wahnsinn! Ein Hoch auf meine Therapeutin! Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Die Fussnägel sind ab! *freu*

die ist ja schlau, die kleine! *fg*
lg,
susanne

Nein, Suse, das war ja nicht ihre eigene Idee! *lacht* Dann würde ich sie aber schnell mal zum IQ-Test schleppen. *scherz* Wir hatten es doch letzte Woche schon mal mit dieser Art von Bestechung versucht, sind aber gescheitert. Liebe Grüße Zauseline

ich dachte schon *ggg*...
lg,
susanne

Hihi, bei uns auch *ggggg*

Huhu Zauseline,
ich kann wirklich verstehen wie sehr Du Dich freust, wir hatten heute auch einen guten Tag was das Zehennägelschneiden betrifft *g* ich hatte die Variante "Maus, Du nimmst auch eine kleine Schere und schneidest Dir die Nägel, Mama hilft Dir dabei". Ich war dann ganz schnell und sie hat eigentlich nur probiert wie sie die Schere am Besten halten soll, um zu schneiden, bis dahin war ich schon längst fertig. Kein Geheule, was sonst fast immer der Fall war (Fingernägel GEHT ja noch)...
Ich weiß nicht mehr so genau von wem der Tip kam, aber das war echt gut *gg*
Wie gesagt, ich kann Dich SEHR gut verstehen und freue mich mit Dir!!!!
GLG Mona mit twins

das freut mich sehr für euch, genauso erstaunt war ich auch als luna dann am tag später von sich aus sagte, dass sie den ab-saft nehmen würde, wenn ich ihn ins joghurt schütte und alles war plötzlich kein problem mehr :-)
lg
yvonne

Klasse Idee.!!!! Bei uns ziehen grad Gummibärle aber eher für andere Sachen. Freue mich für Euch.
Guts Nächtle
und liebe Grüße Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen