Die Fussnägel sind ab! *freu*
Re: Die Fussnägel sind ab! *freu*
lg,
susanne
lg,
susanne
Hihi, bei uns auch *ggggg*
ich kann wirklich verstehen wie sehr Du Dich freust, wir hatten heute auch einen guten Tag was das Zehennägelschneiden betrifft *g* ich hatte die Variante "Maus, Du nimmst auch eine kleine Schere und schneidest Dir die Nägel, Mama hilft Dir dabei". Ich war dann ganz schnell und sie hat eigentlich nur probiert wie sie die Schere am Besten halten soll, um zu schneiden, bis dahin war ich schon längst fertig. Kein Geheule, was sonst fast immer der Fall war (Fingernägel GEHT ja noch)...
Ich weiß nicht mehr so genau von wem der Tip kam, aber das war echt gut *gg*
Wie gesagt, ich kann Dich SEHR gut verstehen und freue mich mit Dir!!!!
GLG Mona mit twins
lg
yvonne
Guts Nächtle
und liebe Grüße Sanne
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen