Suchen Menü

Die Babys von 2005 sind umgezogen!!

Man wie die Zeit rennt!!
Nun sind die meisten dort auch schon Mamis und Papis!
Das war was , als wir umgezogen sind, gelle??
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: Die Babys von 2005 sind umgezogen!!

Ja, Sera ich hab es auch schon gesehen. Der Umzug war aber ein bissi zu zeitig, die Damen dort haben sich auch gewundert *lach*.
Hach ja...wo sind nur unsere Neugeborenen hin *such*??
GLG Anni

Re: Die Babys von 2005 sind umgezogen!!

Ja, wirklich zeitig, der Feb. ist ja noch nicht mal rum...
Als wir Freitag einkaufen waren sagte ein Mann "So ein süßes Baby!" daraufhin sagte seine Frau "Das ist doch kein Baby, das doch schon ein Kleinkind!" *schluchtz* aber wo sie recht hat hat sie ja nun mal recht....*G*
LG SERafina deren Kilian heute sein erstes Bild gemalt hat das ich gleich aufhängen werde......

Re: Seraaaaa *wasfragenmuss*

Huhu,
bekommt Ihr noch ein Baby *kicher*
Wenn nein - dann hab ich ne Frage ...
WENN das GUT GEHT mit meiner SS ... ( bin ja noch nicht über der 12ten Woche ) aber WENN es gut geht - ihr habt da so nen schönes Mobile im Profil *liebgugg* brauchst Du das dann noch ? Wenn NEIN würdest Du das evtl. verkaufen ????????
GGGGGLG Nici

Häää?? Ich und noch mal ein Baby????

Neee nee, ausser es wird so ein Ü-Ei wie bei Euch *G*
Aber was für ein Mobile meinst Du??
Die Lauflernhilfe?? Na kann man ja auch als Spieletrapetz nehmen...wir haben es nur leider erst gekauft da war er 11 Monate. Wenn Du das meinst, ja, wir wollten es verkaufen.
LG Serafina

Re: hihi...

Huhu ;)
Hätte ja sein können *frechgrins*
Ja - ich meine das, wo Dein kleiner Mann auch schieben kann etc....
Wann wollt Ihr das denn verkaufen ?
Denn NOCh bin ich in der kritischen Zeit ... wäre also irgendwie doch nen bisserl zu früh und waghalsig *g*
GGGLG Nici die nach Bochkind guggen muss und nach nem Weinkind *örgs*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen