Die Babys von 2005 sind umgezogen!!
Nun sind die meisten dort auch schon Mamis und Papis!
Das war was , als wir umgezogen sind, gelle??
LG Serafina
Re: Die Babys von 2005 sind umgezogen!!
Hach ja...wo sind nur unsere Neugeborenen hin *such*??
GLG Anni
Re: Die Babys von 2005 sind umgezogen!!
Als wir Freitag einkaufen waren sagte ein Mann "So ein süßes Baby!" daraufhin sagte seine Frau "Das ist doch kein Baby, das doch schon ein Kleinkind!" *schluchtz* aber wo sie recht hat hat sie ja nun mal recht....*G*
LG SERafina deren Kilian heute sein erstes Bild gemalt hat das ich gleich aufhängen werde......
Re: Seraaaaa *wasfragenmuss*
bekommt Ihr noch ein Baby *kicher*
Wenn nein - dann hab ich ne Frage ...
WENN das GUT GEHT mit meiner SS ... ( bin ja noch nicht über der 12ten Woche ) aber WENN es gut geht - ihr habt da so nen schönes Mobile im Profil *liebgugg* brauchst Du das dann noch ? Wenn NEIN würdest Du das evtl. verkaufen ????????
GGGGGLG Nici
Häää?? Ich und noch mal ein Baby????
Aber was für ein Mobile meinst Du??
Die Lauflernhilfe?? Na kann man ja auch als Spieletrapetz nehmen...wir haben es nur leider erst gekauft da war er 11 Monate. Wenn Du das meinst, ja, wir wollten es verkaufen.
LG Serafina
Re: hihi...
Hätte ja sein können *frechgrins*
Ja - ich meine das, wo Dein kleiner Mann auch schieben kann etc....
Wann wollt Ihr das denn verkaufen ?
Denn NOCh bin ich in der kritischen Zeit ... wäre also irgendwie doch nen bisserl zu früh und waghalsig *g*
GGGLG Nici die nach Bochkind guggen muss und nach nem Weinkind *örgs*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen